Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden richtig schöner Spielzug zum 1:1! Zuerst auf der eigenen Linie geklärt und dann eine richtig feine Kombi. Man ist seit dem frühen 0:1 die eindeutig bessere Mannschaft und dominiert das Spiel, da ist heute was möglich - Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Traumtor Armin Haider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 2:3....Ein Eiertor sondersgeichen !!! + ....Einige wirklich lächerliche Ballverluste..... bearbeitet vor 3 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb am 15.3.2025 um 20:32 : Schillinger hat sich offenbar bei beiden Toren ausgezeichnet. das kommt mir bei Schillinger immer wieder in den Kopf - und auch heute wieder keinen guten Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Alles in allem .....Voitsberg weit abgeklärtere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 46 Minuten: Alles in allem .....Voitsberg weit abgeklärtere Mannschaft. Sorry aber die wissen selber nicht warum sie heute gewonnen haben. Es wurde eh schon gepostet, warum wir heute verloren haben, trotz sehr guter Leistung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Partie darfst nie verlieren, wenn man da die ganzen Situationen etwas besser ausgespielt hätte, wär man wahrscheinlich 4-5x alleine vorm Tormann gestanden. In Hälfte 1 hat man sich das Leben unnötig selbst schwer gemacht, da hat man gefühlt alle 10 Minuten einen kapitalen Fehlpass zum Gegner gespielt. Schade schade. Voitsberg in Hälfte 2 einfach maximal effizient. bearbeitet vor 2 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Schubert in 12 Spielen 18 Buden in der Liga - ich hoffe der wird ihnen im Winter wegkauft oder wir machen den Bayern Style und holen ihn uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 49 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: das kommt mir bei Schillinger immer wieder in den Kopf - und auch heute wieder keinen guten Tag erwischt. Sorry, aber der war eine Katastrophe. Neben dem großartigen Anteil an den Gegentoren, waren zwei unglaublich schlechte Aktionen, fast schon Slapstickeinlagen von ihm noch heute dabei. Also bei aller Liebe.. aber der war teilweise völlig von der Rolle. Auch wenn ich es nur ungern erwähne.. aber auch der 2-2 Ausgleich war ein sensationelles Tor. So ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts