Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai Sam Spade schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub - er war nicht auf der Bank. Hast recht....da hab ich mich getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai Top. Wieder gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Top. Wieder gewonnen Das Spiel selbst war nicht top. Ich habe da wenig Interessantes oder Erbauliches gesehen. Tibidi hat 35 Minuten gespielt. Aber der ist alles andere als fit. Da fehlt es gerade sehr weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Also das Spiel war wirklich nicht überragend, eher die Schreieinlagen speziell von Treibachs Nr. 20 - direkt schon amüsant. In Summe war der Sieg aber verdient und natürlich auch sehr wichtig. @GH78Exakt - Tibidi wirkte nicht fit.. hatte auch Bandage am Knie. Heute lief übrigen auch ein gewisser Hr. Stojkovic auf... Ach ja... Hr. Gruber hat sich auch die Ehre gegeben auf der Tribüne - einfach volksnah unser Chefe bearbeitet 2. Mai von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai Chrisu6 schrieb vor 14 Stunden: Ach ja... Hr. Gruber hat sich auch die Ehre gegeben auf der Tribüne - einfach volksnah unser Chefe Hat er vielleicht unserem neuen Trainer der KM auf die Finger geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai Black Betty schrieb vor 33 Minuten: Hat er vielleicht unserem neuen Trainer der KM auf die Finger geschaut? Chaile war als Coach deutlich aktiver als Wieland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. Mai Langfristiges Sportliches Konzept Nachwuchs - Profis dringend gesucht! ps: damit ein besserer Thread ganz oben steht und ned eines der SKV Logos im LASK Forum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai Die Amateure drehen heute das Spiel in der Nachspielzeit gegen Deutschlandsberg und holen die nächsten Big Points im Abstiegskampf! @Eldoretdein Einsatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Scheint jetzt wirklich zu laufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai Wieland Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai Zumindest hier mal was Erfreuliches. Das schaut jetzt deutlich besser aus als zuletzt.. sowohl spielerisch als tabellarisch. Bravo Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai Michlmayr übrigens wieder Matchwinner - sehr erfreulich wie der nach seiner Horror Verletzung zurückgekommen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: Die Amateure drehen heute das Spiel in der Nachspielzeit gegen Deutschlandsberg und holen die nächsten Big Points im Abstiegskampf! @Eldoretdein Einsatz Wurde mir geklaut..... wahrscheinlich ohne Copyright ASK_Fan schrieb vor 53 Minuten: Wieland Trainergott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Wurde mir geklaut..... wahrscheinlich ohne Copyright Sorry! Hat so lange gedauert, sodass ich dachte du hörst auf und ich muss das fortsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai Unsere Amateure erreichten gestern ein 1:1 Unentschieden gegen Weiz. Torschütze Lebersorger Wie ist denn das jetzt? Leoben steigt ja fix ab. Lafnitz steigt fix ab von der 2. Liga und landet in der Regionalliga Mitte..... möglicherweise auch noch Voitsberg. Wenn dieses Szenario eintritt, dann müssen außer Leoben noch drei weitere runter. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts