LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. April Andreas Wieland Trainergott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. April LittleDreamer schrieb vor 19 Minuten: Andreas Wieland Trainergott Wollte ich auch grade schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April neunzehnnullacht schrieb vor 43 Minuten: Mystische Verwandlung ? Oder nur Strohfeuertag ? Wie auch immer. Bravo. Der Aufwärtstrend ist jetzt schon ein paar Runden zu erkennen, insofern würde ich nicht von einem Strohfeuer sprechen. Hoffentlich hält das an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Hier ein Spielbericht: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/13160-lask-amateure-ooe-legen-der-uvb-voecklamarkt-sieben-eier-ins-nest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April Heute um 19:00 Uhr Spiel gegen den Spitzenreiter Wels! Die S11 gibts auch schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 1:1 dank Ausgleich in letzter Sekunde - somit ein überraschender Punktgewinn beim großen Titelfavoriten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: 1:1 dank Ausgleich in letzter Sekunde - somit ein überraschender Punktgewinn beim großen Titelfavoriten. Andi Wieland Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Andi Wieland Trainergott der empfiehlt sich für größeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. April Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Andi Wieland Trainergott Denke das er prinzipiell nach wie vor kein schlechter Trainer ist. Die Juniors haben unter ihm immer ganz akzeptable Ergebnisse gebracht und auch bei Beerschot war er in der zweiten Saison nach 14 Spielen auf Platz 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Denke das er prinzipiell nach wie vor kein schlechter Trainer ist. Die Juniors haben unter ihm immer ganz akzeptable Ergebnisse gebracht und auch bei Beerschot war er in der zweiten Saison nach 14 Spielen auf Platz 1. Danke dass du das schreibst. Sehe ich nämlich genauso. Er war als Co-Trainer unter Ismael schon bei den Spielern, denen wir zu Füßen lagen, sehr angesehen, hat als Juniors Trainer einen sehr guten Job gemacht, in Belgien wohl auch passabel. Die LASK Mannschaft 21/22 war wohl kaum auf Performance zu bringen. Aber sein Ruf bei uns hat ihn soweit ruiniert dass er beim LASK nicht mehr in der ersten Reihe stehen wird - egal ob als Chef-Trainer der Bundesliga-Mannschaft oder als Sportdirektor. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht wage ich zu bezweifeln. Ich stehe zu meiner unpopulären Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai Auch heute sieht es wieder gut aus - zur Halbzeit führt man mit 2:0 gegen Treibach (Tore: Kane und Diallo) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten: Auch heute sieht es wieder gut aus - zur Halbzeit führt man mit 2:0 gegen Treibach (Tore: Kane und Diallo) Sulzner spielt nicht - vielleicht bekommt er morgen Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai Sam Spade schrieb vor 2 Minuten: Sulzner spielt nicht - vielleicht bekommt er morgen Spielzeit. War ja auch schon letzte Woche im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai Da Klagenfurt diese Woche die Lizenz erhalten hat und Voitsberg aktuell bei Liefering auf Kurs zu einem wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt ist, müsste schon vieles danebengehen, um nächstes Jahr nicht in der Regionalliga spielen zu können. Steigt nur Lafnitz aus der 2. Liga ab, gibt es drei Absteiger, wobei Leoben bereits fix ist (dazu kommen dann die letzten beiden Mannschaften in der Tabelle). Auf den ersten Abstiegsplatz hätte man also nach aktuellem Stand bereits sechs Punkte Vorsprung, wobei ich wie schon zu Beginn des Frühjahres nach wie vor davon ausgehe, dass wir sogar noch weiter ins Mittelfeld der Tabelle vorstoßen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai Sam Spade schrieb vor 24 Minuten: Sulzner spielt nicht - vielleicht bekommt er morgen Spielzeit. Ich glaub - er war nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts