Der Spielethread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
neunzehnnullacht schrieb vor 43 Minuten:

Mystische Verwandlung ? Oder nur Strohfeuertag ?

Wie auch immer.

Bravo.

Der Aufwärtstrend ist jetzt schon ein paar Runden zu erkennen, insofern würde ich nicht von einem Strohfeuer sprechen. Hoffentlich hält das an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

1:1 dank Ausgleich in letzter Sekunde - somit ein überraschender Punktgewinn beim großen Titelfavoriten.

Andi Wieland Trainergott :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Andi Wieland Trainergott :davinci:

Denke das er prinzipiell nach wie vor kein schlechter Trainer ist. Die Juniors haben unter ihm immer ganz akzeptable Ergebnisse gebracht und auch bei Beerschot war er in der zweiten Saison nach 14 Spielen auf Platz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Denke das er prinzipiell nach wie vor kein schlechter Trainer ist. Die Juniors haben unter ihm immer ganz akzeptable Ergebnisse gebracht und auch bei Beerschot war er in der zweiten Saison nach 14 Spielen auf Platz 1.

Danke dass du das schreibst. Sehe ich nämlich genauso. Er war als Co-Trainer unter Ismael schon bei den Spielern, denen wir zu Füßen lagen, sehr angesehen, hat als Juniors Trainer einen sehr guten Job gemacht, in Belgien wohl auch passabel.

Die LASK Mannschaft 21/22 war wohl kaum auf Performance zu bringen. Aber sein Ruf bei uns hat ihn soweit ruiniert dass er beim LASK nicht mehr in der ersten Reihe stehen wird - egal ob als Chef-Trainer der Bundesliga-Mannschaft oder als Sportdirektor. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht wage ich zu bezweifeln. Ich stehe zu meiner unpopulären Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Auch heute sieht es wieder gut aus - zur Halbzeit führt man mit 2:0 gegen Treibach (Tore: Kane und Diallo)

Sulzner spielt nicht - vielleicht bekommt er morgen Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da Klagenfurt diese Woche die Lizenz erhalten hat und Voitsberg aktuell bei Liefering auf Kurs zu einem wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt ist, müsste schon vieles danebengehen, um nächstes Jahr nicht in der Regionalliga spielen zu können. Steigt nur Lafnitz aus der 2. Liga ab, gibt es drei Absteiger, wobei Leoben bereits fix ist (dazu kommen dann die letzten beiden Mannschaften in der Tabelle). Auf den ersten Abstiegsplatz hätte man also nach aktuellem Stand bereits sechs Punkte Vorsprung, wobei ich wie schon zu Beginn des Frühjahres nach wie vor davon ausgehe, dass wir sogar noch weiter ins Mittelfeld der Tabelle vorstoßen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sam Spade schrieb vor 24 Minuten:

Sulzner spielt nicht - vielleicht bekommt er morgen Spielzeit.

Ich glaub - er war nicht auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag