[Vor] Portugal - Marokko


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

4 Tore in 2 Spielen, das gab es wohl auch nicht so oft.

Das müsste es schon einige Mal gegeben haben. Klose und Batistuta fallen mir auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

Torschützenliste:

1. Own Goal - 5 Tore
2. Cristiano Ronaldo - 4 Tore

Noch ist er nur zweitbester Torschütze dieser WM

Own Goal hat aber schon über 15 Spiele gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greez schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man WM und EM kombiniert, fehlen nur drei Tore auf Klose.

Wenn man WM und Copa America zusammenzählt, dann fehlen noch sehr vele auf seinen Namenskollegen...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.