themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Dezember 2024 MrColl schrieb vor 22 Minuten: Die 1-2 Millionen sind ja auch immer ein Gerücht soweit ich weiß hieß es doch dann vor 6-7 Jahren schon das man bei 2 Millionen war ganz ehrlich mich würde es nicht überraschen wenn man jetzt eh schon 3 Millionen oder sogar mehr bekommt, den so klein sind unsere Sponsoring Einnahmen ja auch nicht was ich in Erinnerung habe. Wieso sollten wir mittlerweile bei 3 sein? Dafür müsste entweder die Brauunion freiwillig mehr zahlen oder Tebbich mehr als die Vertragslänge "verhandeln". Beides halte ich für unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Stunden: hab dir einmal die wichtigsten Wörter in deinem Post markiert Tja, ich war nicht derjenige, der hier pauschal Zahlen nennt Nur zitiert. Weiß auch nicht woher die Gerüchte kommen MrColl schrieb vor 2 Stunden: Die 1-2 Millionen sind ja auch immer ein Gerücht soweit ich weiß hieß es doch dann vor 6-7 Jahren schon das man bei 2 Millionen war ganz ehrlich mich würde es nicht überraschen wenn man jetzt eh schon 3 Millionen oder sogar mehr bekommt, den so klein sind unsere Sponsoring Einnahmen ja auch nicht was ich in Erinnerung habe. Kann das extrem schwer einschätzen im Vergleich zu anderen Vereinen in Österreich (außer Red Bull) Mit der dt. BuLi vergleichen würde gar nichts bringen bearbeitet 22. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich finds übrigens sehr lustig: Hab Jürgen Pucher nach seinen Argumenten/Begründungen bezüglich Ablehnung eines Investors gefragt und er hat mir keine geschrieben. Muss ihn wohl mal IRL fragen, muss man wohl länger besprechen bearbeitet 22. Dezember 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2024 Tebbich in der neuen blackFM-Folge wieder mal unterirdisch beim Thema Sponsoring.. Das ist dann doch schon irgendwie problematisch für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 alleez schrieb vor 4 Minuten: Tebbich in der neuen blackFM-Folge wieder mal unterirdisch beim Thema Sponsoring.. Das ist dann doch schon irgendwie problematisch für den Verein. Was wurde gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Was wurde gesagt ? Sturm hat sehr cooles Merchandising, beim Trikotthema in Lille kann niemand etwas dafür und wenn Puntigamer im Vereinsnamen vorkommen will dann müssen sie das selbstverständlich auf dürfen, stört ja niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 alleez schrieb vor 8 Minuten: Sturm hat sehr cooles Merchandising, beim Trikotthema in Lille kann niemand etwas dafür und wenn Puntigamer im Vereinsnamen vorkommen will dann müssen sie das selbstverständlich auf dürfen, stört ja niemanden. Nicht ernsthaft?😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2024 Ich verstehe auch nicht ganz, warum Jauk als verfechter der Tradition und Bewahrer des Mitgliedervereins nicht darauf bedacht ist, unseren Namen "rein" zu bekommen. Wenn ihm Tradition so wichtig wäre, würde er in dieser Hinsicht anders auftreten. Wie auch beim Wappen-Thema, ist es ihm leider gleichgültig, ob dort Punti steht oder nicht (hier war die Fanszene entscheidend). Ein bissl heuchlerisch ist es schon, dass man einerseits die Tradition hochleben lassen will, und andererseits in diesem Bereich so unverständlich agiert. Jauk könnte die Entfernung des Sponsornamens eig richtig zelebrieren und für sich ausschlachten. Die Anhänger wären ihm dankbar und er wäre der Bewahrer unserer Tradition. Dadurch würde er unseren geliebten Verein in seiner Gesamtheit besser dastehen lassen und er könnte sich feiern lassen. Das Bier wird so oder so mit uns in Verbindung gebracht. In guten Zeiten kann man sich so auch ein paar Sicherheiten zurückholen, sodass man in (hoffentlich nicht kommenden) sehr schlechten Zeiten Verhandlungsmasse hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe auch nicht ganz, warum Jauk als verfechter der Tradition und Bewahrer des Mitgliedervereins nicht darauf bedacht ist, unseren Namen "rein" zu bekommen. Wenn ihm Tradition so wichtig wäre, würde er in dieser Hinsicht anders auftreten. Wie auch beim Wappen-Thema, ist es ihm leider gleichgültig, ob dort Punti steht oder nicht (hier war die Fanszene entscheidend). Ein bissl heuchlerisch ist es schon, dass man einerseits die Tradition hochleben lassen will, und andererseits in diesem Bereich so unverständlich agiert. Jauk könnte die Entfernung des Sponsornamens eig richtig zelebrieren und für sich ausschlachten. Die Anhänger wären ihm dankbar und er wäre der Bewahrer unserer Tradition. Dadurch würde er unseren geliebten Verein in seiner Gesamtheit besser dastehen lassen und er könnte sich feiern lassen. Das Bier wird so oder so mit uns in Verbindung gebracht. In guten Zeiten kann man sich so auch ein paar Sicherheiten zurückholen, sodass man in (hoffentlich nicht kommenden) sehr schlechten Zeiten Verhandlungsmasse hat. Tja genau diesen Punkt versuche ich seit Tag 1 zu verstehen ... egal um was es geht, Jauk versucht immer auf die Tradition zurückzukommen.. außer in diesem Fall (obwohl ein Sponsor in Name eher das Gegenteil von Tradition is) Naja ich werde es nie verstehen, und es wird auch vermutlich auch nie ändern ... die Marke Sturm Graz ist enorm gewachsen, aber bezüglich Puntigamer Präsenz verringert sich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 Jetzt hab ich alles gesehen 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 25. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Jetzt hab ich alles gesehen 😂 Man muss den tollen, treuen Partnern aber auch einmal ein bisschen dankbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Jetzt hab ich alles gesehen 😂 Ich frag mich ja was da im Vertrag genau drin steht "Wann immer mehr als 10*3 Zentimeter auf einem Outfit noch Frei sind muss dort ein Puntigamer Logo hingekleistert werden."? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Ich frag mich ja was da im Vertrag genau drin steht "Wann immer mehr als 10*3 Zentimeter auf einem Outfit noch Frei sind muss dort ein Puntigamer Logo hingekleistert werden."? Würde den Vertrag auch gerne mal sehen bearbeitet 25. Dezember 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb am 25.12.2024 um 01:57 : Jetzt hab ich alles gesehen 😂 Würd unsere Spieler sowieso nur mehr mit so Bierhelmen mit Puntidosen zu Interviews schicken E: natürlich der Helm nicht in rot, sondern auch in stylischem Puntiblau bearbeitet 26. Dezember 2024 von JoggaBonito 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2024 Und was sagt ihr, wenn Mika einen Werbedeal mit Puntigamer hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts