Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: WIe wärs eigentlich mit einem Brustsponsor, der nur international aufscheint? Punti bringts international eh nix und dann kann so etwas nd passieren. 4 EC-Teilnahmen in Folge sind doch nicht gleich ein Grund sich einen internationalen Brustsponsor zu "suchen" bearbeitet 10. Dezember 2024 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Dezember 2024 Mir ist die Sponsorendiskussion normal zu blöd aber da stößt es sogar mir sauer auf. Diese Beidln leben davon, genau die Droge an die Menschen zu verkaufen, die für das allermeiste Leid überhaupt sorgt und haben dann ein Problem damit, wenn stattdessen SOS Kinderdorf am Dress steht. „Verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol“… schaut euch im Stadion um, schaut euch überall um. Sich deppert saufen ist Volkssport Nummer 1, egal ob im Stadion oder außerhalb. Aber wehe, das SOS Kinderdorf könnte irgendwie mit Puntigamer in Verbindung gebracht werden. Solche Wappler, wirklich. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Eine der verlogensten Ausreden die ich seit langem gehört habe. Mein Sohn hat sich schon anhören dürfen dass er das "Bier Leiberl" trägt wenn er mit dem Sturm Dress im Kindergarten unterwegs ist und dann bringen sie so eine fadenscheinige Ausrede. Wird echt Zeit dass die Sache mit Puntigamer einmal evaluiert wird... HAHAHAHAH guter Witz "evaluieren", wir werden Puntigamer und deren viel zu große Präsenz noch viele viele Jahre haben .. kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Wenn einmal etwas, das nicht im Zusammenhang mit Punti steht, auf der Brust picken soll, dann wird gleich der Beißreflex ausgefahrn. Herrlich. WIe wärs eigentlich mit einem Brustsponsor, der nur international aufscheint? Punti bringts international eh nix und dann kann so etwas nd passieren. Tja, das hab ich mir auch schon gedacht, Puntigamer bringts es international noch weniger als in ÖSterreich... aber 1. müsste man im Verein die Idee haben 2. wirds schätze ich Verträge geben .. Also ich bin mit meinen Beiträgen im ASB großteils zufrieden, sende oft "unbekannte" Beiträge bearbeitet 10. Dezember 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Dezember 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden: Mir ist die Sponsorendiskussion normal zu blöd aber da stößt es sogar mir sauer auf. Diese Beidln leben davon, genau die Droge an die Menschen zu verkaufen, die für das allermeiste Leid überhaupt sorgt und haben dann ein Problem damit, wenn stattdessen SOS Kinderdorf am Dress steht. „Verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol“… schaut euch im Stadion um, schaut euch überall um. Sich deppert saufen ist Volkssport Nummer 1, egal ob im Stadion oder außerhalb. Aber wehe, das SOS Kinderdorf könnte irgendwie mit Puntigamer in Verbindung gebracht werden. Solche Wappler, wirklich. Ich glaube es gibt Statistiken dass 10% für 50% des Alk Konsums verantwortlich sind. Heißt vereinfacht: Ohne Alkoholiker könnten die alle zusperren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 9 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Ich glaube es gibt Statistiken dass 10% für 50% des Alk Konsums verantwortlich sind. Heißt vereinfacht: Ohne Alkoholiker könnten die alle zusperren Grüße gehen raus an meinen Vizeleutnant. Der Hawie hat in 6 Monaten mehr Bier gesoffen als ich in meinem Leben werde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2024 Gösser schmeckt eh besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden: Mir ist die Sponsorendiskussion normal zu blöd aber da stößt es sogar mir sauer auf. Diese Beidln leben davon, genau die Droge an die Menschen zu verkaufen, die für das allermeiste Leid überhaupt sorgt und haben dann ein Problem damit, wenn stattdessen SOS Kinderdorf am Dress steht. „Verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol“… schaut euch im Stadion um, schaut euch überall um. Sich deppert saufen ist Volkssport Nummer 1, egal ob im Stadion oder außerhalb. Aber wehe, das SOS Kinderdorf könnte irgendwie mit Puntigamer in Verbindung gebracht werden. Solche Wappler, wirklich. Jetzt im gehobeneren Alter wirds natürlich für mich schwieriger, weiter meinen geilen Saufi-Saufi-Lifestyle meiner späten 10er und 20er auszuleben, also ich bin sicher keiner der progressiven Veganer-Fraktion, der beim Anblick einer Hüsn schon alle Zustände bekommt, aber im Prinzip hast du völlig recht und triffst es auf den Punkt. Es ist so tiaf und traurig Anstatt dass Punti sich einfach freut, dass ohne ihr zutun was positives aus dem Werbeverbot für sie abfällt führen sie sich wie echte Beidln auf. Sollen scheißen gehen, die nächsten Wochen greife ich zu Produkten aus Tschechien Aber auch tiaf, wie unser Management damit umgeht. Da hamma so ein tolles "Herzensprojekt" und ziehen den Schwanz ein, wenn der Sponsor nicht gerade die klügste Meinung hat? Was machen wir jetzt für unser "Herzensprojekt"? Wäre toll, wenn sich der Verein wegen dieser Peinlichkeit etwas einfallen ließe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Kann nur gut für uns sein, wenn Puntigamer Argumente gegen sich selbst liefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2024 ...Tebbich versteht ja nicht mal, dass es Leute gibt, denen die überbordende Präsenz von Puntigamer sauer aufstößt. Da sind wir leider ganz weit weg von irgendeinem Verständnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Dezember 2024 Wie schon öfters erwähnt: wenn wir hier etwas ändern wollen, müssen wir das auch so nach außen kommunizieren. Richtung SK Sturm, Richtung Puntigamer, Richtung Medien (falls wer wen kennt), Richtung blackFM, etc. Ich werd heute jedenfalls ein Statement dazu an den Verein schicken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich hab auch gerade das erste Mal eine Mail an Sturm geschickt, das ärgert mich wirklich dermaßen da es an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten ist. BlackFM werde ich jetzt auch mal anschreiben um auf das Thema aufmerksam zu machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) alleez schrieb vor 51 Minuten: ...Tebbich versteht ja nicht mal, dass es Leute gibt, denen die überbordende Präsenz von Puntigamer sauer aufstößt. Da sind wir leider ganz weit weg von irgendeinem Verständnis. Schlimmer wäre es ja, wenn er nicht verstehen würde, dass diese überbordende Präsenz uns ja auch Geld kosten muss. Das sind Flächen, die auch andere Sponsoren bespielen könnten, aber Stand jetzt müssen wir doch generell unattraktiv sein, was das angeht, weil jeder andere Sponsor neben Puntigamer komplett untergeht. bearbeitet 11. Dezember 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 alleez schrieb vor einer Stunde: ...Tebbich versteht ja nicht mal, dass es Leute gibt, denen die überbordende Präsenz von Puntigamer sauer aufstößt. Da sind wir leider ganz weit weg von irgendeinem Verständnis. Kann dir versichern, dass in der Geschäftsstelle einigen das Ladl runtergefallen ist, als Puntigamer sich quergelegt hat.. Die sind alles andere als zufrieden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: Kann dir versichern, dass in der Geschäftsstelle einigen das Ladl runtergefallen ist, als Puntigamer sich quergelegt hat.. Die sind alles andere als zufrieden.. Dann wird’s Zeit mal nen neuen zu suchen, Puntigamer blockiert nicht nur das hier, so deren auch mögliche neue Sponsoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 42 Minuten: Kann dir versichern, dass in der Geschäftsstelle einigen das Ladl runtergefallen ist, als Puntigamer sich quergelegt hat.. Die sind alles andere als zufrieden.. Dann schreibe ich heute auch an Puntigamer, nicht nur an den Verein. Danke! Edit: Hallo! Ich habe heute davon gelesen, dass Puntigamer bzw. die Brau Union sich dagegen ausgesprochen hat, dem SK Sturm eine Werbemöglichkeit für SOS-Kinderdorf am Trikot beim Champions League-Spiel in Frankreich zu ermöglichen. Bierwerbung ist verboten, daher kann nicht für Puntigamer geworben werden. Gleichzeitig hat Puntigamer aber das erkaufte Recht für diese Werbefläche und entscheidet sich nun für einen weißen Balken, anstatt hier Menschlichkeit und Größe zu zeigen und die Werbefläche für einen guten Zweck abzutreten. In diesem Fall mit so einer lächerlichen Ausrede das SOS-Kinderdorf, ebenfalls Partner des SK Sturm, so zu blockieren, finde ich schlichtweg eine Sauerei. Ich bin mir sicher, dass eine Werbung für das SOS-Kinderdorf weder für den SK Sturm, noch für Puntigamer auch nur in irgendeiner Weise negative Auswirkungen hätte - und schon gar nicht für Kinder und Jugendliche. Bitte überdenkt schleunigst eure Haltung dazu, das ist einfach lächerlich und letztklassig. Für mich persönlich habt ihr euch damit (vor allem mit eurer fadenscheinigen Erklärung) ins Abseits gestellt und ich werde - obwohl treuer Fan des SK Sturm, der von eurer Präsenz dort ja schon fast erschlagen wird - in Zukunft auf den Kauf von Puntigamer-Produkten verzichten. Liebe Grüße, Georg13 bearbeitet 11. Dezember 2024 von Georg13 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts