LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2018 stndrd schrieb vor 5 Minuten: ICH MAG JETZT EIN HEIMSPIEL!!!!!! Wuarscht wer. Wir biegen eh alle.... wobei.... RBS vllt nicht grad. Die heben wir uns für's Finale auf. Lask brauch ich momentan auch nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 LtCrack schrieb Gerade eben: Lask brauch ich momentan auch nicht... Stimmt. Die ganz besonders nicht. WAC eigentlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2018 Neustadt daheim bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 LtCrack schrieb Gerade eben: Neustadt daheim bitte Das wäre eine Auspfeifparty!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2018 Auslosung für die nächste Runde ist übrigens gleich am Sonntag. Bis auf den GAK, der fix ein Heimspiel hat, ist es eine freie Auslosung. Die möglichen Gegner: aus der Bundesliga - Salzburg, Austria, LASK, Rapid, WAC, Altach, Hartberg, Innsbruck aus Liga 2 - Kapfenberg, FAC, Wr.Neustadt, Lustenau, Ried, Lafnitz aus der Regionalliga (nur Auswärts möglich) - GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. September 2018 Heimspiel wäre nett, bevorzugt gegen Neustadt oder alle anderen Zweitligisten außer Ried. Bundesligaduell dann frühestens eine Runde später reicht auch. GAK auswärts wäre nicht so optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2018 Wann wird denn wohl ausgelost werden ? Im Grunde ist mir jedes Los außer Salzburg oder der LASK sehr recht. Eine Runde weiter sollts schon noch mindestens gehen wenns nach mir geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September 2018 nosky schrieb vor 5 Stunden: Wann wird denn wohl ausgelost werden ? Am Sonntag ab 18 Uhr bei Sport am Sonntag.https://www.oefb.at/News/Ivona-Dadic-zieht-Paarungen-im-Achtelfinale-des-UNIQA-OeFB-Cup Mein Wunschlos ist natürlich auch Wiener Neustadt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2018 Wir hätten uns in der jetzigen Form Neustadt auf jeden Fall verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2018 Nicht vergessen - heute ist Cup Auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2018 Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Nicht vergessen - heute ist Cup Auslosung Wann eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) stndrd schrieb vor 5 Minuten: Wann eigentlich? 3 Posts über deinen bearbeitet 30. September 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2018 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: 3 Posts über deinen Oh peinlich! Da schauma zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2018 stndrd schrieb vor einer Stunde: Oh peinlich! Da schauma zu. Zum ersten - geh komplett egal zum zweiten - auf jeden Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. September 2018 ich dachte das ist gleich zu Beginn, voi zach, wenn das jetzt irgendwann ist. Der Rest interessiert mich gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts