SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2018 der Kameramann vom Neusiedl - Admira war vorher in der Kantine, eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 auch 5 min nachspielzeit haben nichts mehr gebracht, amstetten ist mit einem 4:2 in deutschlandsberg raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2018 also auf die Admira treffen wir auf jeden Fall heuer nicht im Cup, die sind gerade in Neusiedl gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2018 Amstetten und Admira damit die ersten beiden Bundesligisten die raus sind. Wunschlos in Runde 2 - Neusiedler SC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 schau ma mal wie rapid noch spielt, aber höchster sieg der runde bisher: skn st. pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2018 SKN-Kantersieg, Hartberg auch weiter und Admira draußen .... geiler Saisonauftakt man beachte das Flutlicht (oder sind das Kerzen?) bei Mettersdorf-Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Jetzt braucht es nur noch Wiener Neustadt erwischen und alle sind glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2018 Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Jetzt braucht es nur noch Wiener Neustadt erwischen und alle sind glücklich. ich wünsch sie mir eher als nächsten Gegner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 SKN-Fan schrieb Gerade eben: ich wünsch sie mir eher als nächsten Gegner Das hätte auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2018 Wunschgegner ganz klar: Wr. Neustadt...oder Neusiedl, wobei mit Baden wird es eh nix mehr in der 2. Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2018 Also ich würds richtig feiern und geil finden, wenn man gegen unsre neuen Freunde aus dem Südwesten Niederösterreichs die 2. Runde spielen dürfen......Derbystimmung vorprogrammiert, egal wo....das neue NÖ Derby weiß wer wann die Auslosung für die 2. Runde ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 SKNforever schrieb vor 23 Minuten: Derbystimmung vorprogrammiert, egal wo....das neue NÖ Derby Eine wahre Derbystimmung wäre es trotzdem nur wenn sich auf der gegenüberliegenden Seite etwas richtig wahrnehmbares befindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juli 2018 Saclic schrieb vor 1 Minute: Eine wahre Derbystimmung wäre es trotzdem nur wenn sich auf der gegenüberliegenden Seite etwas richtig wahrnehmbares befindet setzt´s die Putzenlechner in den Wiener Neustädter Sektor, die St.Pöltner haben ihr sicher einiges mitzuteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2018 BW Linz ist der dritte Bundesligist der sich verabschiedet. Niederlage im Elfmeterschießen gegen Stadl Paura. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2018 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: setzt´s die Putzenlechner in den Wiener Neustädter Sektor, die St.Pöltner haben ihr sicher einiges mitzuteilen. Genau. Eure Feindseeligkeit versteh ich ja gegen Wr.Neustadt, aber da gehts um die putzenlechner. Die Mannschaft kann nix dafür, ist auch sehr verändert gegenüber das letzte mal. Aber natürlich wäre es reizvoll, vor allem für die neu zusammengewürfelte günstige truppe von Neustadt gegen einen Bundesligisten antreten zu dürfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts