Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: In der Nähe von Klagenfurt, hätte auf Salzburg getippt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wäre auch meine erste Vermutung gewesen. Klingt echt eher nach Salzburg als Kärnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. Juli 2018 Ja gut dann ab nach Kärnten, bisl baden gehen wird auch drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2018 Prometheus schrieb vor einer Stunde: Ja gut dann ab nach Kärnten, bisl baden gehen wird auch drin sein zuerst im See und dann am Feld... ich finds mühsam, der Platz is richtig Oldschool, ein Holzbankerl in der Wiese- Voithplatzatmosphäre. Deppad sind halt wieder die 4 Std. Fahrzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2018 Hier die komplette Auslosung der ersten Runde. Zitat SK Maria Saal - SKN St. Pölten FCM Traiskirchen - Austria Klagenfurt SC Neusiedl/See - Admira Wacker FC Karabakh Wien - SC Wiener Neustadt ASK Ebreichsdorf - Vorwärts Steyr WSC Hertha Wels - LASK SVG Reichenau - Kapfenberger SV USK Anif - WSG Wattens SV Allerheiligen - SV Mattersburg Dornbirner SV - SV Ried FC Kufstein - Rapid Wien ASV Siegendorf - Sturm Graz SC Team Wiener Linien - Wacker Innsbruck SC/ESV Parndorf - SCR Altach VfB Hohenems - Floridsdorfer AC ASKÖ Oedt - FC Red Bull Salzburg ATSV Stadl-Paura - Blau-Weiß Linz A XIII Auhof Center - Austria Wien Union Gurten - Wolfsberger AC FC Kitzbühel - SV Lafnitz SV Grödig - TSV Hartberg Deutschlandsberger SC - SKU Amstetten USV Scheiblingkirchen-Warth - Austria Lustenau USV Mettersdorf - SV Horn SV Leobendorf - SV Neuberg GAK - FC Mannsdorf FC Lendorf - ASK-BSC Bruck/Leitha FC Stadlau - FC Gleisdorf SAK Klagenfurt - VST Völkermarkt UVB Vöcklamarkt - FC Alberschwende FC Pinzgau Saalfelden - SV Straßwalchen SC Schwaz - FC Dornbirn Die Admira damit mit dem Wunschlos von ein paar Usern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juli 2018 Parndorf - Altach .... von der Entfernung her so ziemlich das Schlimmste, was dir als Bundesligist passieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. Juli 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: zuerst im See und dann am Feld... ich finds mühsam, der Platz is richtig Oldschool, ein Holzbankerl in der Wiese- Voithplatzatmosphäre. Deppad sind halt wieder die 4 Std. Fahrzeit... darfst neben mir sitzen, dann sollts ned ganz so oag sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Der Orf sichert sich für 4 Jahre die exklusiv Rechte am ÖFB Cuphttps://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/tv-rechte--oefb-cup-vier-weitere-jahre-im-orf-zu-sehen/ In Runde 1 werden 4 Spiele (2x ORF 1, 2x ORF Sport +) übertragen. Ich hoffe dass die restlichen Spiel weiterhin per Stream gezeigt werden SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden: Parndorf - Altach .... von der Entfernung her so ziemlich das Schlimmste, was dir als Bundesligist passieren kann stimmt, aber dann denke ich immer an die Distanzen in Deutschland oder an Luch Wladiwostok.https://www.welt.de/sport/fussball/article163005764/Dieser-kleine-Auswaertsblock-verkoerpert-wahre-Fanliebe.html 10300 km bearbeitet 5. Juli 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Ohne Pause über 5 Tage Autofahrt, das ist mal ein richtiges Auswärtsspiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2018 Glaubts erwischt es schon den ein oder anderen Verein der 28 Bundesligisten? 1-3 wirdsschon erwischen, schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2018 Deutschlandsberg führt nach 30min 3:0 gegen Amstetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Aufsteiger Hartberg geht in Grödig gleich einmal in die Verlängerung und die Wiener Neustädter liegen zur Pause bei Mauerwerk 0:1 vorn bearbeitet 20. Juli 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Neusiedl geht gegen Admira in Führung EDIT: jetzt hat Admira den Neusiedler Goalie umgetreten bearbeitet 20. Juli 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2018 SKN-Fan schrieb Gerade eben: Neusiedl geht gegen Admira in Führung Ich verschieb dir wenns sein muss alle Einträge in den den richtigen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) amstetten jetzt noch 3:1 hinten - wird schwierig auf dem kunstrasen EDIT: ok das wars, 4:1 EDIT2: das geilste am platz in deutschlandsberg ist die gegen"tribüne" aus paletten und doka-tafeln cup bearbeitet 20. Juli 2018 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) torshavn schrieb vor 5 Minuten: EDIT2: das geilste am platz in deutschlandsberg ist die gegen"tribüne" aus paletten und doka-tafeln ich war nie am Deutschlandsberger Platz, aber der in Stainz (ganz in der Nähe) ist sehr geil wer vom LIvestream noch nicht genug hat - die Admira wirkt inzwischen ein bissl panisch bearbeitet 20. Juli 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts