Vorbereitung Saison 2018/19


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Aufdrehen muss mans auch um diese Zeit ohnenhin.

Um 1530, ohne TV Übertragung? Aktuell wirds erst nach 1800 finster. Kann eh sein, keine Ahnung. Vielleicht nur im Tagesmodus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Aufdrehen muss mans auch um diese Zeit ohnenhin.

Kommt wohl auch aufs Wetter an. Ohne TV brauchst bei schönem Wetter kein Flutlicht. Gibt's hier Experten, die die Kosten für ein Flutlichtspiel einschätzen können? Würde mich interessieren, was das kostet. 1200 Lux hat es bei max. Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

Kommt wohl auch aufs Wetter an. Ohne TV brauchst bei schönem Wetter kein Flutlicht. Gibt's hier Experten, die die Kosten für ein Flutlichtspiel einschätzen können? Würde mich interessieren, was das kostet. 1200 Lux hat es bei max. Leistung.

Bin kein Experte, habe aber auf die schnelle das hier gefunden:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8-b28hYHhAhVSmbQKHSdRAZAQFjAAegQIChAC&url=https%3A%2F%2Fwww.stadionwelt-business.de%2Fpdf_counter%2Fsw_download.php%3Fd%3D106&usg=AOvVaw0UQ4kWCW5EzkwN8tgzGdbn

Dürfte also ziehmlich vernachlässigbar sein (Stromkosten in der Größenordnung ~100€ pr Stunde). Abnutzung / Wertminderung der Anlage durch den Betrieb ist da nicht miteingerechnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das für Donnerstag 15:30 Uhr angesetzte Testspiel beim SV Guntamatic Ried wurde heute abgesagt. 

Cheftrainer Daniel Meyer: "Die Nominierungen für die Nationalmannschaften sowie die Berücksichtigung der Verletztenliste und des Krankenstandes ließen uns leider keine andere Wahl. Wir bedauern diese Absage und versuchen mit der verbliebenen kleinen Trainingsgruppe die Vorbereitung auf das Sachsenderby anzugehen."

https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/testspiel-beim-sv-ried-abgesagt/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.