Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) abwehr bearbeitet 2. August 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. August 2018 Die Abwehr auf BL-Niveau zu bringen, wird aber mMn leichter sein, als z.B. dem Sturm und MF Kreativität beizubringen. Deswegen mach ich mir da nicht viele Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 9 Stunden: Die Abwehr auf BL-Niveau zu bringen, wird aber mMn leichter sein, als z.B. dem Sturm und MF Kreativität beizubringen. Deswegen mach ich mir da nicht viele Sorgen. auch wenns nur ein test war...aber es gab 3,4 situationen wo wieder komplettes chaos herrschte. gegen die austria sollte das nicht zu oft passieren. bearbeitet 2. August 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2018 Soviel besser ist die Austria auch nicht als Hannover, selbst wenn die mitten in der Vorbereitung stecken.Bleib bei meinem 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Bleib bei meinem 3:3 Dieses Ergebnis würde ich sofort nehmen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. August 2018 ...piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2018 Wien ist anders, WAC ist andererest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. August 2018 Prefa ist kein Sponsor mehr des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2018 Natürlich ist prefa noch Sponsor des Wac ... siehe Heim und auswärtstrikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. August 2018 intrested person schrieb Gerade eben: Natürlich ist prefa noch Sponsor des Wac ... siehe Heim und auswärtstrikot... Lt. Twitter-Aussage unseres Social-Media Mann nicht mehr. Auf den Einwand wegen der Trikots kam allerdings keine Antwort mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2018 Es scheint wohl so dass wieder mal der @WacSupporter Licht ins Dunkle bringen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. August 2018 intrested person schrieb vor einer Stunde: Es scheint wohl so dass wieder mal der @WacSupporter Licht ins Dunkle bringen muss... Bin ich mittlerweile schon Mädchen für alles? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. August 2018 WACSupporter schrieb vor 29 Minuten: Bin ich mittlerweile schon Mädchen für alles? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2018 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Bin ich mittlerweile schon Mädchen für alles? Da hast du dich ganz von alleine hineinmanövriert, selber schuld, kein Mitleid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Da hast du dich ganz von alleine hineinmanövriert, selber schuld, kein Mitleid. Brauch ich eh nicht. Ist ja schließlich auch meine Leidenschaft, was ich da mach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts