bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wac-testet-kurz-nach-bundesliga-start-gegen-hannover-96/400063367 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Fleißig am Trainieren, auch unser Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2018 rambo3 schrieb vor 43 Minuten: Fleißig am Trainieren, auch unser Trainer! Gut dass die Arena eine Laufbahn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Gut dass die Arena eine Laufbahn hat. Olta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 49 Minuten: Olta.... bearbeitet 9. Juli 2018 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juli 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2018 stimmt, positiver Effekt. ist mir noch gar nicht aufgefallen hehehehe Die Austria hat bei ihrem Umbau total darauf vergessen - ich bin sicher die werden sich jetzt furchtbar ärgern...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 Die zwei Testmatches morgen werden bestimmt eine gute Standortbestimmung vor dem ersten Pflichtspiel gegen Gurten. Gebe mir auf jeden Fall beide Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Juli 2018 WACSupporter schrieb vor 27 Minuten: Die zwei Testmatches morgen werden bestimmt eine gute Standortbestimmung vor dem ersten Pflichtspiel gegen Gurten. Gebe mir auf jeden Fall beide Partien. Ob man nach 2x 90 Minuten Schlüsse ziehen kann? Da wird der eine oder Andere nach 90min sehr fertig sein .... Verletzungsgefahr usw? Was ist der Sinn ? Kann das wer den Ilzer fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 Glaube kaum, das jemand beide Partien spielt. Gegen Moskau werden wir wohl die “A“-Elf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 rambo3 schrieb vor 21 Minuten: Glaube kaum, das jemand beide Partien spielt. Gegen Moskau werden wir wohl die “A“-Elf sehen. Genau so ist es geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2018 Ich hoffe, heute ist jeder von hier im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe, heute ist jeder von hier im Stadion! Wenn ich jetzt zu Hause sag, ich geh am Sportplatz, dann krieg ich die . Fußball WM Non Stopp, all die Zeit, auf alles verzichtet, um ja kein Spiel auszulassen. Wünsch euch da jedenfalls, das da einiges vom Team sehen tuts, sowie das das Wetter gut bleibt und das Bier kühl ausgeschenkt wird . bearbeitet 13. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2018 Karambesi schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich jetzt zu Hause sag, ich geh am Sportplatz, dann krieg ich die . Fußball WM Non Stopp, all die Zeit, auf alles verzichtet, um ja kein Spiel auszulassen. Wünsch euch da jedenfalls, das da einiges vom Team sehen tuts, sowie das das Wetter gut bleibt und das Bier kühl ausgeschenkt wird . ja ja... schaust lieber FAK Dortmund im ORF+ an... gibs zu. ... nimm die rote Karte zeigerin doch mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2018 bobby the cat schrieb vor 46 Minuten: Ich hoffe, heute ist jeder von hier im Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts