Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Living the Dream!

Wo kann man wetten dass einer der beiden Ex-Leobener Okan Aydin ist? 

Grundsätzlich könnte man die Regelung zur zweiten Mannschaft im KFV auch anpassen, geht in Oberösterreich ja auch dass ein Team Regionalliga spielt und die "Amateure" Landesliga. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
xredschix schrieb vor 1 Stunde:

dass das wieder „lustig“ werden könnte ist eh vorprogrammiert … da mach ich mir keine gedanken darüber … wichtig wärs dass nicht wieder schulden angehäuft werden sondern alles sofort bezahlt wird

Man hat jetzt schon wieder 2 Mio Schulden beim Kaltenegger. Irgendwann wird er sein Geld wieder rausnehmen oder aussteigen, dann kannst sowieso zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten:

Man hat jetzt schon wieder 2 Mio Schulden beim Kaltenegger. Irgendwann wird er sein Geld wieder rausnehmen oder aussteigen, dann kannst sowieso zusperren.

wo will er die 2 mio rausnehmen? vom linken in den rechten sack?

ich wüsste nicht dass das alles kredite sind die er vergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Wo kann man wetten dass einer der beiden Ex-Leobener Okan Aydin ist? 

Grundsätzlich könnte man die Regelung zur zweiten Mannschaft im KFV auch anpassen, geht in Oberösterreich ja auch dass ein Team Regionalliga spielt und die "Amateure" Landesliga. 

Eventuell auch Hirschhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 26 Minuten:

Ein Geschenk wird's nicht sein.

von mir aus kann er das geld eh zurück haben … wird er dementsprechend auch schauen müssen dass man irgendwann entsprechende gewinne macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Eventuell auch Hirschhofer?

Denke eher an Freissegger, damit da wenigstens ein Kärnten-Bezug bleibt.

Einen Alar brauch ich nicht, ich würd da eher versuchen Pink zurückzuholen, vielleicht kann sich ja auch ein Hierländer für die Regionalliga erwärmen...für die jungen Burschen wären das perfekte Mentoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aydin, Alar werden nicht reichen für einen eventuellen Aufstieg, die Klasse haben viele in der RL in OÖ und Stmk. Gibt's sicher noch genug interessante Spieler,und nicht immer schauen auf Spieler, die kurz vor der Fussballerpension stehen zu bezahlen und verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Den Vogel hast blöderwrise nach wie vor im Verein, nur dass er jetzt nichts mehr alleine bestimmen kann.

Ist auch gut so

Der Krone Artikel liest sich ja noch schlimmer, was da für Namen genannt werden :facepalm:

Der nächste finanzielle Krach ist wohl jetzt schon vorprogrammiert. 

Warum können wir nicht einfach mal einen normal arbeitenden Verein haben :regenwolke:

Vorallem weil man jetzt schon sieht das man mit den  Einheimischen Spielern von den Amateuren und der Ersten locker in der Regionalliga vorne mitmischen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 4 Stunden:

dass das wieder „lustig“ werden könnte ist eh vorprogrammiert … da mach ich mir keine gedanken darüber … wichtig wärs dass nicht wieder schulden angehäuft werden sondern alles sofort bezahlt wird

Solange Kaltenegger an Board ist sehe ich kein Problem, danach sind wir dann halt wieder in der Liga.

Fan555 schrieb vor 3 Stunden:

Wird spannend . RL und 2 Liga hin und her für nix mit hohen Kosten, oder Durchmarsch Bundesliga und Champions League. 

Das bleibt dem Kaltenegger überlassen. 

neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben keine Schulden beim Kaltenegger, ihm gehört der Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was solls, wenn logisch nachdenkst ist es nichts anderes als wie es in Wolfsberg ist.

Alles abhängig von einer Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan555 schrieb vor 1 Stunde:

Aydin, Alar werden nicht reichen für einen eventuellen Aufstieg, die Klasse haben viele in der RL in OÖ und Stmk. Gibt's sicher noch genug interessante Spieler,und nicht immer schauen auf Spieler, die kurz vor der Fussballerpension stehen zu bezahlen und verpflichten. 

Naja, wenn 80% von der derzeitigen Mannschaft halten kannst und drei vier genannte Spieler holen könntest bist sicher oben dabei.

Derzeit liefern unsere Einheimischen in der Zweiten Liga  locker oberes Regionalliganiveau.

neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann? 30% lt Medien. 

Was will Karajica ohne Kaltenegger, nix njente, null, er kann zusperren, daher Austria ohne Kaltenegger mit Karajica Kärntnerliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag