Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/verzoegerung-beim-konzernabschluss-3200 Um eine Ausrede ist er nie verlegen unser Investor 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-klagenfurt-bregenz-rekordzahlen-strafen-rapid-sturm/402983014 Na gratuliere jetzt fangen diese Dinge auch wieder an… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Mal wieder peinlich und unprofessionell, wie gehabt Ich hoffe echt, dass nicht wieder das Sportliche drunter leiden muss. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Bpizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-klagenfurt-bregenz-rekordzahlen-strafen-rapid-sturm/402983014 Na gratuliere jetzt fangen diese Dinge auch wieder an… Eh keine Punkte und dann vielleicht noch 4 Punkte Abzug. Dann kannst eh gleich freiwillig absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) da es das erste vergehen bei der abgabe der unterlagen ist + das mit matschek mAn schlüssig ist und das womöglich ein milderungsgrund ist, rechne ich maximal mit einer verwarnung. alle anderen konsequenzen wären bei all dem, was der fak in dieser hinsicht schon fabriziert hat eine farce bearbeitet 2. Dezember 2024 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Dass sich der im sterben liegende Matschek nicht mehr darum gekümmert hat ist wahrlich peinlich und unprofessionell. Bei manchen Kommentaren hier kommt mir echt das bearbeitet 2. Dezember 2024 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 15 Minuten: Eh keine Punkte und dann vielleicht noch 4 Punkte Abzug. Dann kannst eh gleich freiwillig absteigen. Würden, wenn es dazu kommt, erst nächste Saison schlagend werden. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) 🙉🙉🙉 🤔 bearbeitet 2. Dezember 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Dezember 2024 Fan55 schrieb vor 1 Minute: Um eine Ausrede ist er nie verlegen unser Investor er muss eh liefern und mir geht dieses herumlavieren bei gewissen themen (hauptsponsor!) auch mächtig auf die nerven. dass aber gerade matschek (und dessen kanzlei) gerade als stb bei einem jahresabschluss eine wesentliche rolle spielt, dafür muss man jetzt kein experte sein um das zu verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 Sok schrieb vor 11 Minuten: er muss eh liefern und mir geht dieses herumlavieren bei gewissen themen (hauptsponsor!) auch mächtig auf die nerven. dass aber gerade matschek (und dessen kanzlei) gerade als stb bei einem jahresabschluss eine wesentliche rolle spielt, dafür muss man jetzt kein experte sein um das zu verstehen. Dann muss ich das aber vorab mit den Medien so kommunizieren, und nicht erst am Tag der Veröffentlichung. Wie Medien funktionieren, und was sie daraus machen, sollte der Medienprofi aber schon wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Wie jetzt, was war schuld das wir bis zum 30.Juni keinen geprüften Abschluss eingereicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Dann muss ich das aber vorab mit den Medien so kommunizieren, und nicht erst am Tag der Veröffentlichung. Wie Medien funktionieren, und was sie daraus machen, sollte der Medienprofi aber schon wissen. nein wäre ned gegangen. matscheks gesundheitszustand war zu dem zeitpunkt ned für die öffentlichkeit bestimmt. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Minuten: Dann muss ich das aber vorab mit den Medien so kommunizieren, und nicht erst am Tag der Veröffentlichung. Wie Medien funktionieren, und was sie daraus machen, sollte der Medienprofi aber schon wissen. In diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Sieht man eh was der Kurier Huber gleich wieder draus macht. Dem hätte man schon vorsorglich den Wind aus dem Segel nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Hätte man da nicht einen anderen Steuerberater hinzuziehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Sok schrieb vor 9 Minuten: nein wäre ned gegangen. matscheks gesundheitszustand war zu dem zeitpunkt ned für die öffentlichkeit bestimmt. Man hätte das heutige Statement zB letzte Woche veröffentlichen können, statt im allerletzten Moment. Würde nach außen hin gleich ein ganz anderes Bild abgeben. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts