Julian1899 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Für alle die kein Instagram haben Andi Weimann - ein echter grüner 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Also mein Dionys ist echt und nicht KI... Sehr fesch, Mein Kater ist auch echt, ich habs jetzt dazugeschrieben, aber merken aufmerksame Hingucker, eh am Wappen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Sehr fesch, Mein Kater ist auch echt, ich habs jetzt dazugeschrieben, aber merken aufmerksame Hingucker, eh am Wappen) Unser Kater ist im Jänner nach 16,5 Jahren von uns gegangen, es war schrecklich. Jetzt sind wir auf den Hund gekommen..🐶 Geht nicht ohne Tier.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 37 Minuten Julian1899 schrieb vor 1 Stunde: Für alle die kein Instagram haben Andi Weimann - ein echter grüner 💚 sogar in hütteldorf <3 so a schens foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 25 Minuten Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde: Fescher Bursch! Nein! Zum Leid von bw_sektionsbg ist er rot, schwarz und weiß (ac milan) und egal was ich ihm zu Essen gebe, er wird nicht rot blau! solange es keine violette Blindschleiche wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts