Recommended Posts

Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Manchester United  gewinnt 3:0 gegen ManCity

Dabei haben die Red Devils noch 2 knappe Abseitstore und 2 Mal die Stange getroffen. Das beste Spiel gefühlt seit Ewigkeiten. War so auch nicht zu erwarten nach zuletzt 3 Unentschieden in Folge gegen Platz 20, 16 und 19. Hoffentlich schlägt bei uns auch so der Trainereffekt zu:D

Dalot muss zwingend mit Rot duschen gehen bei 0:0. 

„Das Taktikkorsett von Amorim hat die Mannschaft fast erdrückt“ spannender Ansatz von Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Dalot muss zwingend mit Rot duschen gehen bei 0:0. 

„Das Taktikkorsett von Amorim hat die Mannschaft fast erdrückt“ spannender Ansatz von Sky

man kann anhand des Trefferprofils und den Stollen für rot argumentieren, aber ich ich finde nicht, dass man da von zwingend rot sprechen muss. Dafür fehlt mir die Intensität bzw. auch die Fahrlässigkeit um eine Verletzung des Gegners in Kauf zu nehmen.

Ich bin da aber generell eher jemand, der viel laufen lassen würde und nicht jeden Treffer zwingend als Foul sieht. Meiner Meinung nach sollte nicht jede Berührung als rot zählen, auch wenn sowas heutzutage auch immer wieder mit rot geahndet wurde. Ich kann deine Sichtweise also verstehen, bin aber dennoch froh, dass anders entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Manchester United  gewinnt 3:0 2:0 gegen ManCity

Dabei haben die Red Devils noch 2 knappe Abseitstore und 2 Mal die Stange getroffen. Das beste Spiel gefühlt seit Ewigkeiten. War so auch nicht zu erwarten nach zuletzt 3 Unentschieden in Folge gegen Platz 20, 16 und 19. Hoffentlich schlägt bei uns auch so der Trainereffekt zu:D

obwohl der Trainer ein Ex-Spieler aus der letzten wirklich erfolgreichen Zeit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 51 Minuten:

obwohl der Trainer ein Ex-Spieler aus der letzten wirklich erfolgreichen Zeit ist?

Auch Coolo hatte seine Ausreißer nach oben als Interimstrainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag