rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde Auch ein Kienast der die Austria in die CL schießt spielt lieber für Sturm. Dafür haben die Veilchen Betrüger Kuljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde qlias schrieb vor 2 Minuten: Sagt mir gar nix. unbekannt ist mir der Name nicht, war wohl irgendwann Dreier oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ein unverkennbares Signal des Älter werdens ist, dass nahezu jeder Kicker dieser Legenden-Matches einem als aktiver Fußballer bestens bekannt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Soda, 1. Halbfinale gegen die Altherren des GAK. Hn? Laut Turnierplan sollte jetzt Rapid gegen den GAK spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Soda, 1. Halbfinale gegen die Altherren des GAK. Scheinbar wurde das vorab falsch berechnet/kommuniziert. Wir spielen doch gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde qlias schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar wurde das vorab falsch berechnet/kommuniziert. Wir spielen doch gegen Sturm. Witzig, weil ich habe eine online-pdf-Datei gefunden, die den Turnierplan darstellt und die hat uns auch gegen den GAK. https://www.meinturnierplan.de/pdf.php?id=1op5h488lv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 1 Minute: Witzig, weil ich habe eine online-pdf-Datei gefunden, die den Turnierplan darstellt und die hat uns auch gegen den GAK. https://www.meinturnierplan.de/pdf.php?id=1op5h488lv Hab vorher nicht ganz aufgepasst, aber irgendwas von direktes Duell der Kroaten aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde qlias schrieb vor 6 Minuten: Hab vorher nicht ganz aufgepasst, aber irgendwas von direktes Duell der Kroaten aufgeschnappt. Ja, das habe ich mir gedacht. Ist wohl so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Uiuiui, ein Zuckerpass von Steffen. Wunderschön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Schöner Assist Steff. Muss sagen von allem was ich daweil gsehn hab, Bodul hat a super Technik. Nett zum anschauen. bearbeitet vor 54 Minuten von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 45 Minuten Derzeit sicher unpopulär, aber Steff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten Danke Konrad😜😏🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Minute Schönes Tor Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts