P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde i tät mir dem DJ Bunt seine CD eher wegen der Pausen zwischen den Liedern kaufen, aber ansonsten ist es mir wurscht. Muss eh jeder selber wissen, mit welchem Musikgeschmack er sich blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Minuten Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Bauerndorf …hmm, da bin eindeutig ich angesprochen 😂🙈 Geboren, aufgewachsen und (wieder) wohnhaft in der obersteirischen Bauernpampa 🏔️🐄🐖🪵🌳 UND, 1899% Rapidler 💚🤍❤️💙 Wir sind der Verein für alle in Österreich 🇦🇹 …und nicht so ein Bezirksklub aus Wien X oder Provinzverein aus Graz, Linz, etc Ich meins gar ned böse oderso aber bei solchen Posts denk ich mir immer da hat doch jemand eine KI gefüttert. Als würdest ChatGPT bitten einen ASB Post fürn Rapid Channel zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts