bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. @MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Ich wollte zum Sonntag noch etwas anmerken. Meine Frau die 2 Jungs (3,6) und ich, waren zum ersten mal in Sektor 14. Ich finde es ziemlich sch… das man von dort aus nicht unter die West kann. Beim 19er gehts doch auch. Den Jungs war kalt ich hätte eine Stadiondecke besorgen wollen. Nur geht das nicht aus eben diesen Grund. Und wenn man rausgeht, kommt man nicht mehr rein. Auch wenn man die Karte hat. Das ist der nächste Blödsinn! Und beim 14er und längstseitig gibts keinen Shop. Werden den 14er in Zukunft meiden. Falls du diese kleinen Fankioske meinst, die gibts sowohl unter der Tribüne auf der Längsseite ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen wieso ich seit zwei Wochen dieses Video auf YT permanent angezeigt und empfohlen bekomme ? Das ist ja fürchterlich zum jetzigen Zeitpunkt Edit: irgendetwas dürfte mit dem Logarithmus nicht stimmen das Video hat gerade mal 300 Aufrufe. Edit 2 : Logarithmus sagt Harald Gazzetta is trending bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. @MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. MarkoBB8 hat den Chat verlassen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: @MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. @MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. Wowwww Bratkartoffel lass ich mir sogar einreden, Gurkensalat geht sowieso immer und macht an guten Teint aber sowohl Preiselbeeren als auch Ketchup nehmen an guten Schnitzel den ganzen Geschmack. Pizza Hawai mit Gorgonzola, ei ei ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. @MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. Also 3 Fehler in einem so kurzem Post tuen schon fast weh Herr Kollege. 1.) Petersillerdäpfel und keine Bratkartoffeln!!!!+ 2.) Pizza Hawaii ist wie .... ach. Das solltest selber wissen. Wasch dir den Mund mit Schmierseife aus. 3.) Lecker sagen die Piefke. Ich weiß, du wohnst in Grenznähe und hier bei mir sagens auch Metzger und nicht Fleischhacker, aber Lecker tut weh. Des hoast Guat, Gut, Saugut, Gschmackig aber nicht Lecker! bearbeitet vor 1 Stunde von chris843 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hier sind doch alles Ottakringer-Trinker, kann mir die Kommentare nicht anders erklären. Das ist ja unfassbar wie man die guten Sachen nicht mögen kann. Ist natürlich alles Spaß (Anmerkung für die Humorbefreiten). bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. @MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. Ketchup zum Schnitzel ist ein Verbrechen und gehört mit 10 Peitschenhieben und dem Entzug der Staatsbürgerschaft bestraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mei Bier und mei Ketchup san net deppert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten: Zu Schnitzel gehören Bratkartofferl, Preiselbeeren, Ketchup (!!) und ein Gurkensalat mit Knoblauch. @MarkoBB8: Pizza Hawaii mit Gorgonzola ist schon lecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 41 Minuten: Ich wollte zum Sonntag noch etwas anmerken. Meine Frau die 2 Jungs (3,6) und ich, waren zum ersten mal in Sektor 14. Ich finde es ziemlich sch… das man von dort aus nicht unter die West kann. Beim 19er gehts doch auch. Den Jungs war kalt ich hätte eine Stadiondecke besorgen wollen. Nur geht das nicht aus eben diesen Grund. Und wenn man rausgeht, kommt man nicht mehr rein. Auch wenn man die Karte hat. Das ist der nächste Blödsinn! Und beim 14er und längstseitig gibts keinen Shop. Werden den 14er in Zukunft meiden. Das wurde wegen der Überfüllung vom Block getrennt. Den 19er kannst nicht trennen weil man sonst keine Infra dort hätte. Fanshops/Kioske gibt es auch auf der Allianztribüne. Halt nicht von den Ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Hier sind doch alles Otrakringer-Trinker, kann mir die Kommentare nicht anders erklären. Das ist ja unfassbar wie man die guten Sachen nicht mögen kann. Ist natürlich alles Spaß (Anmerkung für die Humorbefreiten). Zumindest da warst brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Mei Bier und mei Ketchup san net deppert!!!! Ketchup zu Pommes, oder Grillwürstl perfekt. Aber a Schnitzel hat einen gewissen Eigengeschmack der dadurch nicht verbessert sondern eher verschlechtert wird. Aber... jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Korki14 schrieb vor 1 Minute: Ketchup zu Pommes, oder Grillwürstl perfekt. Aber a Schnitzel hat einen gewissen Eigengeschmack der dadurch nicht verbessert sondern eher verschlechtert wird. Aber... jedem das seine Ich ess Schnitzel eh nur von der Pute und im Notfall vom Schweinderl. Da ist es eh egal. Kalb mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts