Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 07:18 Kann jemand einschätzen, ob die Partie in der 8. Runde gegen die Hurnsbezirkler eher am Samstag oder am Sonntag gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:35 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Was glaubt ihr ist darunter? Spontanaktion. Hätt mir heut morgen einer erzählt das ich das in Grado mache ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Hatt eventuell mit dem SK Rapid zu tun Na zeig schon. Du willst es doch auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 08:37 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Kann jemand einschätzen, ob die Partie in der 8. Runde gegen die Hurnsbezirkler eher am Samstag oder am Sonntag gespielt wird? Topspiel der Runde somit sicher Sonntags 17:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:17 altus. schrieb vor 41 Minuten: Na zeig schon. Du willst es doch auch. Am Abend, wenn ich das Pflaster wechsle. Ist aber was einfaches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:22 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: Kann jemand einschätzen, ob die Partie in der 8. Runde gegen die Hurnsbezirkler eher am Samstag oder am Sonntag gespielt wird? Kannst ausgehn das beide Spiele gg GAK sowie die Heimspiele gg Lask + Ried und Wattens in 2 Wochen jeweils am Samstag sind der Rest bis Wichtelpause am Sonntag. bearbeitet Sonntag um 12:22 von Ferdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:29 Leverkusen überlegt nach 2 Runden EtH schon wieder zu kicken. Das wäre ja krass schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 12:33 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Leverkusen überlegt nach 2 Runden EtH schon wieder zu kicken. Das wäre ja krass schnell. Mit dem Kader die selben Ansprüche stellen ist halt irgendwas, dafür kann EtH nichts, wie auch bei Manchester United nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:39 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Kader die selben Ansprüche stellen ist halt irgendwas, dafür kann EtH nichts, wie auch bei Manchester United nicht. 250 eingenommen, aber auch 200 Mio ausgegeben. Also so schlecht ist der Kader nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:01 servasoida schrieb am 30.8.2025 um 10:11 : Bitte er is einmal zur U21 einberufen worden und hat nicht gespielt, beim tunesischen Team wird er sich einfach bessere Perspektiven ausrechnen. Ich könnt mich auch nicht daran erinnern dass sich irgendwer so deppat aufgeregt hat wie Demir sich für die Türkei entschieden hat. Das is ja komplett wurscht nachdem wir ja auf den Ö-Topf nimmer angewiesen sind zum Glück. Demir hat nix zu entscheiden, mit seinen Einsätzen ist er bereits für das Ö Nationalteam festgelegt. servasoida schrieb am 30.8.2025 um 10:12 : Unser Demir, der will nicht nur, der macht das auch. ahso, dann habe ich den falschen im Kopf gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:58 Die beiden Sturm Gegner Rangers gegen Celtic 0:0 und xgoal Wert von jeweils 0,1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:58 Zuckerhut schrieb vor 59 Minuten: Die beiden Sturm Gegner Rangers gegen Celtic 0:0 und xgoal Wert von jeweils 0,1 nach dem spiel? oder währenddessen? (sorry, zaht mi grad ner schauen, wann die gurken-truppen spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 16:00 havara schrieb vor 1 Minute: nach dem spiel? oder währenddessen? (sorry, zaht mi grad ner schauen, wann die gurken-truppen spielen) nach dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:16 (bearbeitet) altus. schrieb vor 8 Stunden: Na zeig schon. Du willst es doch auch. Es wird sich die nächsten Tage noch ändern (dunkler), aber ist das was ich wollte. Wird nicht jedem gefallen, mir schon. Schaut natürlich nach 1 Tag noch nicht so geil aus. Gestern gemacht in Grado, Foto entstand soeben in der Ferienwohnung. Edit: es kommt noch was. Als nächstes Wien West Hütteldorf im Nacken. bearbeitet Sonntag um 17:18 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:30 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Es wird sich die nächsten Tage noch ändern (dunkler), aber ist das was ich wollte. Wird nicht jedem gefallen, mir schon. Schaut natürlich nach 1 Tag noch nicht so geil aus. Gestern gemacht in Grado, Foto entstand soeben in der Ferienwohnung. Edit: es kommt noch was. Als nächstes Wien West Hütteldorf im Nacken. Es zählt auch nur dass es dir gefällt - ich bin zwar ziemlich bemalt aber ich finde solche "kleinen" Akzente als Hingucker ziemlich geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:59 Wolti schrieb vor 27 Minuten: Es zählt auch nur dass es dir gefällt - ich bin zwar ziemlich bemalt aber ich finde solche "kleinen" Akzente als Hingucker ziemlich geil War ja nicht das letzte. Und der Preis war heiß, aber das sollte natürlich bei sowas nicht den Ausschlag geben. Weitere kommen wie gesagt demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts