parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 8 Minuten: Trotz Brügge, das Spiel des Abends findet in Grimsby statt … Was ist ein Grimsby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: mit einem der schlechtesten Trainer ever Für mich ist er der englische Feldhofer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 7 Stunden so wie shaquiri gerade bei Basel umrührt würde ich mir -mehr oder weniger- von Louis erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: Was ist ein Grimsby? Im Moment ein doppelter United! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: Was ist ein Grimsby? Ein 4 Ligist der manutd in irgendeinem pokal gerade raushaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 94. Minute Bayern führen, eh klar Boidi schrieb vor 1 Minute: Ein 4 Ligist der manutd in irgendeinem pokal gerade raushaut Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: so wie shaquiri gerade bei Basel umrührt würde ich mir -mehr oder weniger- von Louis erwarten. Ok - der eine war ein Weltstar bei Bayern, Inter und Liverpool der andere war in Deutschland bei kleineren Klubs "eh ok" und das zu Teilen auch nur in der 2. Liga . Wir sollten schon halbwegs realistisch bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ok - der eine war ein Weltstar bei Bayern, Inter und Liverpool der andere war in Deutschland bei kleineren Klubs "eh ok" und das zu Teilen auch nur in der 2. Liga . Wir sollten schon halbwegs realistisch bleiben. auch von den Attributen komplett verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ok - der eine war ein Weltstar bei Bayern, Inter und Liverpool der andere war in Deutschland bei kleineren Klubs "eh ok" und das zu Teilen auch nur in der 2. Liga . Wir sollten schon halbwegs realistisch bleiben. Hast eh recht. Gegen WSG, Altach oder dem GAK könnte er zumindest versuchen die breite Brust von Shaqiri zu imitieren 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Valencia away Danke fürs erinnern. Ganz miese Auswärtsreise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Grimsby gewinnt 12-11 gegen United im Elfern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 55 Minuten: Trotz Brügge, das Spiel des Abends findet in Grimsby statt … 😍 bearbeitet vor 6 Stunden von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt weiß auch einer wie ich, was ein Grimsby ist, und wer und wo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb vor 13 Minuten: 😍 wenn wir nach dem Derbysieg aufs Feld stürmen hagelt es sperren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden parmenides schrieb vor 10 Minuten: Jetzt weiß auch einer wie ich, was ein Grimsby ist, und wer und wo. Grimsby, in Österreich wödberühmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts