bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: das ist die richtige Einstellung, Donnerstag alle zum Pizza Kiosk! Treffen wir uns einfach beim @pironi, der weiß wies geht. Hoffentlich ruht der Teig schon im Kühlschrank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden PLU schrieb vor 6 Minuten: Also, nicht bös sein aber die Pizza im BW ist unter 2 Promille nicht zu empfehlen. sollte kein Hindernis sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden PLU schrieb vor 7 Minuten: Also, nicht bös sein aber die Pizza im BW ist unter 2 Promille nicht zu empfehlen. Woher weißt du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Mit 16 Jahren in Minute 99 das Siegtor bei Newcastle zu erzielen, ist auch nicht von schlechten Eltern. Sehr unterhaltsame Partie muss man sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 30 Minuten: Woher weißt du das? Nach 30 Jahren im BW weiß man so einiges. Auch was den Bereich über 2 Promille betrifft. 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) PLU schrieb vor 50 Minuten: Also, nicht bös sein aber die Pizza im BW ist unter 2 Promille nicht zu empfehlen. Wer im Block eine Pizza isst, sollte sowieso wo anders hingehen.. de ganzen Leute mit ihrer Pizza gehen mir nämlich dezent auf Ar*och. bearbeitet vor 1 Stunde von Raphiiscr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 50 Minuten: Treffen wir uns einfach beim @pironi, der weiß wies geht. Hoffentlich ruht der Teig schon im Kühlschrank. Wenn wir Mission 33 erfüllen, dann feiern wir das bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: aber kennst du auch jemanden der es nicht essen würde? nein Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Wer im Block eine Pizza isst, sollte sowieso wo anders hingehen.. de ganzen Leute mit ihrer Pizza gehen mir nämlich dezent auf Ar*och. Deine Post macht mich nur noch hungriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts