Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sehe ich kritisch, vor allem entscheidet glaube ich die Polizei was als Hochrisikospiel eingestuft wird. Fußballfans und Vereine zahlen doch Steuern und Abgaben, damit sollten die Einsätze doch gedeckt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schobi94 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich kritisch, vor allem entscheidet glaube ich die Polizei was als Hochrisikospiel eingestuft wird. Fußballfans und Vereine zahlen doch Steuern und Abgaben, damit sollten die Einsätze doch gedeckt werden. 

nach der Logik müsste man bei Konzerten und anderen Events den Veranstalter zur Kasse bitten, ist das 2. komische Urteil aus Deutschland innerhalb 1 Woche, hoffentlich nehmen wir sie nicht als Vorbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

nach der Logik müsste man bei Konzerten und anderen Events den Veranstalter zur Kasse bitten, ist das 2. komische Urteil aus Deutschland innerhalb 1 Woche, hoffentlich nehmen wir sie nicht als Vorbild

Absolut, an Konzerte oder das Oktoberfest habe ich auch gleich gedacht. Wird halt nicht passieren.

Was war das 1. komische Urteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wennst weiterdenkst könntest so auch demonstrationen erschweren, wenn da die polizeikosten auch selbst übernommen werden müssen 

hab mir das urteil aber noch nicht genau angeschaut, is aber sicher interessant worauf sich da das gericht stützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schobi94 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, an Konzerte oder das Oktoberfest habe ich auch gleich gedacht. Wird halt nicht passieren.

Was war das 1. komische Urteil?

Chausa Feuerzeugwurf wo das Urteil ins sportliche eingreift, ist halt irgendwie alles nicht zu Ende gedacht, welche Konsequenzen das nach sich zieht, hier macht man sich selbst ein Fass auf aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Chausa Feuerzeugwurf wo das Urteil ins sportliche eingreift, ist halt irgendwie alles nicht zu Ende gedacht, welche Konsequenzen das nach sich zieht, hier macht man sich selbst ein Fass auf aber bitte

Aja stimmt, da war ja was. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema gab's erst die Tage eine Sendung im deutschen Fernsehen und ich schätz da wird jetzt noch was kommen. Weil, wo endet das? Stichwort: Konzerte, Oktoberfeste, Weihnachtsmärkte, Überwachung von gefährdeten Prominentenvierteln, ...

Da kommen sicher noch interessante Diskussionen. 

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/urteil-zu-polizeikosten-bei-hochrisikospielen-lob-und-kritik,UZr0RXp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten:

Zu dem Thema gab's erst die Tage eine Sendung im deutschen Fernsehen und ich schätz da wird jetzt noch was kommen. Weil, wo endet das? Stichwort: Konzerte, Oktoberfeste, Weihnachtsmärkte, Überwachung von gefährdeten Prominentenvierteln, ...

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/urteil-zu-polizeikosten-bei-hochrisikospielen-lob-und-kritik,UZr0RXp

der Papst und der Vatikan werden sich freuen wenn die Besuche teurer werden, verdammte Inflation :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Spanned ist dies dann vor allem bei Demos und Gegendemos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Ich komm jetzt echt nicht drauf, was Beusche sind. :ssst:

gemeint waren Besuche inwzsichen über 10h in der Firma, es hinterlässt Spuren, Beusche wird auch sicher eine Bedeutung haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag