Recommended Posts

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Unser IV Duo ist Wahnsinn. Ich hab zwar manchmal Angst, dass sie zu langsam sind, aber das Stellungsspiel ist der Wahnsinn. SPRY fängt einfach jeden Ball lässig ab.

das komplette System passt nach langer Zeit wieder, da greift alles ineinander, die AV´s und das Mittelfeld Harmonieren mit den beiden IV, wenn einer überspielt wird ist ein anderer zur Stelle, alles hat eine gewisse Ordnung und Schwächen werden als Mannschaft kompensiert, wenn du alleine gegen 2 oder 3 Spieler verteidigen musst kannst du auch Maldini heißen und bist machtlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Kann doch nicht echt sein :lol: Absurde Welt

Hat nichts mit Fußball zu tun, aber absurder gehts immer:

Im Fußball findet sowas bei Ein-/Auswechslung und bei Torjubeln statt. Nur wie lange noch.

Screenshot_20241010_123656_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Vorurteil "alle Asiaten schauen gleich aus" ist bei uns zwar ziemlich alltäglich, deshalb aber nicht weniger diskriminierend/rassistisch. Jede Form von Diskriminierung und Rassismus ist zu verurteilen, egal ob aufgrund der Hautfarbe, Herkunft oder Ethnie.

Über die Höhe der Strafe kann man natürlich diskutieren. Das Thema ins lächerliche zu ziehen und zu verharmlosen zeigt nur, wie engstirnig einige Personen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb Gerade eben:

Das Vorurteil "alle Asiaten schauen gleich aus" ist bei uns zwar ziemlich alltäglich, deshalb aber nicht weniger diskriminierend/rassistisch. Jede Form von Diskriminierung und Rassismus ist zu verurteilen, egal ob aufgrund der Hautfarbe, Herkunft oder Ethnie.

Über die Höhe der Strafe kann man natürlich diskutieren. Das Thema ins lächerliche zu ziehen und zu verharmlosen zeigt nur, wie engstirnig einige Personen unterwegs sind.

ja aber er hat nicht Schlitzauge oder sowas gesagt, wenn ich Gale am Feld sehe und ihn Tupac nenne wird er sich nicht so fühlen als hätte ich das N Wort gewählt, außerdem war das ein Freundschaftsspiel, das war wohl mehr ein Schmäh als eine gewollte Beleidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten:

Unser IV Duo ist Wahnsinn. Ich hab zwar manchmal Angst, dass sie zu langsam sind, aber das Stellungsspiel ist der Wahnsinn. SPRY fängt einfach jeden Ball lässig ab.

Da brauchst keine Angst haben. Lt Klauß ist SPRY der bzw einer der schnellsten Spieler im Kader und das sieht man Woche für Woche im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Isak 2,5

Raux 2

Cvete 1,5

Sangare 4 mille

Wurmi 1

Insgesamt über 40 mille 

Neues mw Update 

Das RB aber sich um 33M erhöht hat, verstehe ich überhaupt nicht

Isak 2,5 :fuckthat: Und die Sturm-Spieler haben Mondpreise. Zeig mir den Verein der für Tomi Horvat 5 Mio zahlt. TM ist was MW betrifft die reinste Farce geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Isak 2,5

Raux 2

Cvete 1,5

Sangare 4 mille

Wurmi 1

Insgesamt über 40 mille 

Neues mw Update 

Das RB aber sich um 33M erhöht hat, verstehe ich überhaupt nicht

Seidl ist ebenfalls auf 4 Mio aufgewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten:

Isak 2,5 :fuckthat: Und die Sturm-Spieler haben Mondpreise. Zeig mir den Verein der für Tomi Horvat 5 Mio zahlt. TM ist was MW betrifft die reinste Farce geworden 

Aiwu 3 Mio. er ist jung ja, aber die österreichische Bundesliga ist das höchste der Gefühle bei seinem Können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 3 Minuten:

Piatkowski spielt nicht bundesligareif (für ein Team welches um die Meisterschaft mitspielen soll und muss) und wird um 100% aufgewertet. Unfassbar.
Zumindest mit den Aufwertungen unserer Spieler bin ich dieses mal größtenteils einverstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Transfermarkt-Marktwerte sind ja ohnehin nur eine nette Spielerei für Fans. Der tatsächliche Wert eines Spielers zeigt sich am Verhandlungstisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schabistyle schrieb vor 11 Minuten:

Ich haue noch die zwei dazu

Wüthrich hat 4 Mille und ist 4 Jahre älter als Raux und Aiwu ist auch 1 Mille mehr wert als SP:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Hat nichts mit Fußball zu tun, aber absurder gehts immer:

Im Fußball findet sowas bei Ein-/Auswechslung und bei Torjubeln statt. Nur wie lange noch.

Screenshot_20241010_123656_Samsung Internet.jpg

unpackbar!
Aber "satanistische Mistkerle" ist auch eine interessante Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag