Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Meiner Meinung nach das 1x. Ich fands geil. Gerne weiter so. 

Bitte nenn ihn nicht "Platzsprecher". Das wird dem Sohn vom Andi nicht gerecht. Hoffe er bleibt ähnlich lang wie der Papa beim Verein. Beim Reden merkst eh schon keinen Unterschied mehr. 

dann weiter so marek bua ^^

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

seit wann macht das der marek bua? ^^

Auch schon ein paar Jahre. Macht neben Platzsprecher auch Rapid TV, sämtliche andere Moderationen bei den Events und und und. Ein ganz lieber Mensch. 

Aber eine dumme Frage: wie kann man das nicht mitbekommen haben mit dem Luki?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Auch schon ein paar Jahre. Macht neben Platzsprecher auch Rapid TV, sämtliche andere Moderationen bei den Events und und und. Ein ganz lieber Mensch. 

Aber eine dumme Frage: wie kann man das nicht mitbekommen haben mit dem Luki?

natürlich weiß ich dass er platzsprecher ist, nur hab ich nicht marek geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es war definitiv das erste mal bei der Ansage… ich finds super mit Explosionspotential! Gut dass es vom Stadion akzeptiert und mitgegangen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten:

beim gestrigen führungstreffer hat der platzsprecher seidls vornamen 3 mal angesagt. war das gestern eine ausnahme oder ist das neu?

Fiel mir auch auf und Luki Mareks Ansage war auch viel emotionaler als sonst. Wunderbar den Gefühlen freien Lauf gelassen und dadurch das gemacht was perfekt passte.

War einfach nur absurd geil, wenn ich dran denke wie diese Momente waren als ich sah dass der Ball im Eck einschlägt. Mir tun alle Menschen leid die solche Gefühle nie erleben dürfen/können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Fiel mir auch auf und Luki Mareks Ansage war auch viel emotionaler als sonst. Wunderbar den Gefühlen freien Lauf gelassen und dadurch das gemacht was perfekt passte.

War einfach nur absurd geil, wenn ich dran denke wie diese Momente waren als ich sah dass der Ball im Eck einschlägt. Mir tun alle Menschen leid die solche Gefühle nie erleben dürfen/können.

bin gespannt ob das ein spontaner ausbruch war oder jetzt etabliert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

bin gespannt ob das ein spontaner ausbruch war oder jetzt etabliert wurde.

Tippe auf einen spontanen Ausbruch. Er hat bei der Ansage eine Stimme an den Tag gelegt, sowas hat man von ihm noch nicht gehört gehabt bisher.

Im Highlight-Video von Rapid is auch geil wie man das "JAAAAA!!!!" von den Rängen beim 1:0 hören kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt eigentlich unseren Stadionorganisatoren das 1 Stunde Bon Jovi geil ist?

:D

aber gut dass du es ansprichst, weil ich hätte noch eine andere frage. vorm spiel läuft immer die rapid hymne und irgendwie hab ich das gefühl dass es kein inbrünstiges mitsingen auslöst, wie zb. "you´ll never walk alone" an der anfield road. täuscht das nur vorm fernsehgerät, weil von früher weiß ich noch, dass es auch immer eher mau war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

aber gut dass du es ansprichst, weil ich hätte noch eine andere frage. vorm spiel läuft immer die rapid hymne und irgendwie hab ich das gefühl dass es kein inbrünstiges mitsingen auslöst, wie zb. "you´ll never walk alone" an der anfield road. täuscht das nur vorm fernsehgerät, weil von früher weiß ich noch, dass es auch immer eher mau war.

Ich sags ja nur ungern, aber die Rapidhymne find ich genauso schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Stellenweise schon, aber es emotionalisiert aufgrund seines Takts/Tempos nicht. 

Worauf man für mich auch verzichten könnte sind alle diese Songs von österr. Künstlern. Die Texte sind einfach nur peinlich. Fiel mir gestern in der Hz wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Ich sags ja nur ungern, aber die Rapidhymne find ich genauso schlecht...

War früher auch nicht von ihr begeistert, seit Corona hat sich das bei mir geändert, man merkt wie sich die Lautstärke bei „Egal was kummt im Lebn, Rapid wirds immer gebn“ enorm steigert und auch generell die Hymne wesentlich mehr zelebriert wird als früher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

beim gestrigen führungstreffer hat der platzsprecher seidls vornamen 3 mal angesagt. war das gestern eine ausnahme oder ist das neu?

War eine Ausnahme. Der Andi hat das damals bei Steffens Tor in seinem letzten Spiel gegen Altach auch gemacht und der Luki dieses Jahr im Cupfinale beim Führungstreffer auch, sonst war das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag