Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich mach das!!!! Sogar gratis. Okay, dein Name kommt auf die Liste! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: In unserem Freundeskreis gäbe ja den Wunsch nach einem Pensionisten Maskottchen. Während Fuxiii im Kindersektor lieb und nett für Fotos posiert, würde Fuxl, mürrisch und betrunken durch den 19er wanken und Getränkespenden entgegen nehmen! Und die jungen Bedienmädels anbaggern 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Und die jungen Bedienmädels anbaggern 🙈 Da meine Tochter eine dieser Mädls ist, würde ich davon abraten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Da meine Tochter eine dieser Mädls ist, würde ich davon abraten! Ich spreche nicht von mir, bin noch einige Jahre entfernt ein cringer Opa zu sein 😜 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Aber halt net zu viel , sonst gehts da so wie den Super Leo... Super-Leo… ein echter Favoritner eben 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AboutBundesliga schrieb vor 5 Minuten: Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht🤝🏻 Wenn ich die Tabelle auf der Startseite schon sehe kann ich mir das auf keinen Fall anschauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://sport.orf.at/stories/3160802/ Das nenn ich mal eine Ansage: Sollte Infantino seine Kommerz-Pläne durchziehen, werden alle 55 Mitgliedsländer der UEFA die nächste WM boykottieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 13 minutes ago, AboutBundesliga said: Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht🤝🏻 7 minutes ago, Juli93scr said: Wenn ich die Tabelle auf der Startseite schon sehe kann ich mir das auf keinen Fall anschauen Das, und wenn das Thumbnail schon KI-Generiert ist klicke ich auch aus Prinzip nicht drauf, da kann das Video noch so gut sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden AboutBundesliga schrieb vor 19 Minuten: Feedback Wenn man nicht in der YT-Szene vom österr. Fußball ist, so wie ich, dann würde es schon helfen, wenn man im Video auch die Namen von den anderen Typen sehen würde. Außerdem wäre es schon eine "Auswertung" zu sehen von den "Wer kommt ins OPO"-Fragen, aber das ist wohl meine Liebe für Auswertungen. Außerdem hast einmal das Admira-Wappen für Altach verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 12 Stunden: Ich mag nicht die Lebenserfahrung wie ein valdi oder ein jopi haben, aber ein oder andere schlacht wurde erfolgreich geschlagen. Wie ein Jungspund ist er aus dem Bett gehupft, die Frau hat die Stadionspritzer wenig gut vertragen nehehe Zudem steht die Sonne gerade über der Otto Wagner Kirche, was könnt es schöneres geben! mit solchen Formulierungen sollt ma seit dem Sonntags(insider)chant a bisserl sorgfältiger umgehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts