Recommended Posts

Alpenbummerl

Btw . Weiß jemand, wo es einen richtig guten calamarisalat gibt? Kein Oktopussalat (da weiß ich, wo ich einen richtig guten bekomme am Meer). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnte im BW mit meinen Fentanyl-Pflastern Reichtum erlangen. Leider brauch ich die selbst und ausserdem sind Zombis auf der Tribüne uncool.

Wow. Also hab scho einiges gesehen im Block. Fentanyl is a anderes Level, kenn ich nur aus Amerika :eek: Passt halt gut auf auf dich. Das is echt ein anderes Level 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wow. Also hab scho einiges gesehen im Block. Fentanyl is a anderes Level, kenn ich nur aus Amerika :eek: Passt halt gut auf auf dich. Das is echt ein anderes Level 

Chill. Das ist ein ganz normales Schmerzmittel was Krebspatienten während oder nach der Behandlung benötigen. Ist natürlich nicht für jedermann zugänglich und wird als retardes Pflaster geklebt. Das Pflaster selbst könnte man natürlich wenn man es missbrauchen wollte "ausbrennen" als Drogensüchtiger. In meinem Fall dient es dazu Schmerzen die ich sonst hätte nach einer grossen Operation zu unterbinden. Ich hatte daher vor Jahren ein wenig Probleme mit meinem Führerschein, aber das ging alles gut. Man muss halt, auch wenn ich ab und an Scherze, extrem mit Alkohol zB aufpassen. Nie mehr als max 3 Bier und never ever nach nur 1 Tropfen ein Auto fahren. Opiate als Medikation benutzen mehr Menschen als man denkt, Fentanyl hört sich halt schlimm an weil man es aus dem Fernsehen kennt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag