Recommended Posts

Teamspieler
bianco verde schrieb vor 56 Minuten:

:lol:
Wie selten lächerlich.

Ich weiß, es wird nichts nutzen bei solchen fanboys wie dir, aber schau dir das hier an, da hast du mehrere Szenen zum Vergleich. Weder Trikot ziehen, noch ein Tritt auf den Fuß. Dazu noch ein paar weitere dreckige Fouls dieser Mannschaft, wie gegen uns.

https://www.instagram.com/reel/DagKeyasNQw/?igsh=MTFkanVnMmFidmM5NQ==

Und hier noch ein paar Szenen:

https://www.instagram.com/reel/DahROAhAtze/?igsh=MWx0cjVtZ24yM3Fkcg==

Bitte was? Wie kann man als Mensch der sich ein bisschen mit Fußball auseinandersetzt das Foul vor dem vermeintlichen 2:0 nicht als solches sehen? Alle anderen Fouls und diverse Fehlentscheidungen lass ich jetzt mal weg. Aber das war einfach ein glasklares Foulspiel, was siehst du da bitte anders? Man sieht eindeutig wie er ihm auf den Fuß steigt und wie er an seinem Trikot zieht. Was bitte kann man da anders sehen? Manchmal frag ich mich echt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

also Schwalbe war es mMn nicht, da sind wir schon unterschiedlicher Meinung. 

Für mich sind hier Aktion und die darauffolgende Reaktion so weit auseinander, dass ich hier zumindest keinen klaren Elfmeter sehe. Mit der Tatsache, wie er dann fällt, würde ich eben bis zu Schwalbe gehen.

Beim aberkannten Tor war es auch nicht viel, aber er trifft ihn halt doch ganz klar am Fuß. Für mich ist Aktion und Reaktion schon näher beisammen. Da gab es jedoch sicher schon Beispiele bei der WM, in denen das ignoriert wurde. Ob zweimal falsch aber richtig ergeben würde?

Für mich ist die Aufregung viel zu groß um das was tatsächlich passiert ist. In erster Linie ist Ägypten ausgeschieden, weil sie trotz 2:0-Führung das Ergebnis nicht über die Runden gebracht haben.

Edit: Mir könnte es kaum egal sein, wenn Argentinien oder Ägypten weiter ist. Mehr als einzelne Szenen werde ich mir unabhängig von dieser Frage bei der WM nicht anschauen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

vor dem VAR wurde sicher nicht jedes Spiel über div. Entscheidungen diskutiert, weiß nicht ob man das einfach so hingenommen hat oder die Schriis wirklich besser waren, diese WM ist aber ohnehin einige Stufen korrupter als alles andere was ich zuvor gesehen hab, für was erweitert man das Teilnehmerfeld wenn man eh nur die großen in den Finalspielen haben will, quasi eine Super League der Fifa, ich bin einfach nur froh wenn unsere fast schon unschuldige Bananenliga wieder losgeht

für mich war der tiefpunkt die wm in südafrika. damals gab es absurde fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag