schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 21:17 Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt ob sich Wolfsburg vom Abstieg erholt - das war ja absolut gar nichts! Gratulation an Paderborn Waren ja auch ab Minute 14 in Unterzahl. Ich glaube mit 11 gegen 11 wäre Wolfsburg nicht abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 21:20 für Eriksen natürlich brutal, der hat schon so viel Scheiße erlebt. Paderborn und Elversberg in der Bundesliga is einfach nur Oasch. Wenigstens reihen sich die Schalker in das Aufstiegstrio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das Marktwertupdate bei Transfermarkt.at ist online. Spoiler: Rapids Kaderwert ist trotz der Horrorsaison immer noch 1,5-fach so hoch wie jener der Veilchen. Meltdown im FAK-Channel incoming Edit: hier eine Übersicht über unsere Spieler. Gulliksen innerhalb von einer Saison von 5 Mio auf 2,2 Mio runter 🥲 bearbeitet vor 15 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Alles was Google sagt stimmt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Das Marktwertupdate bei Transfermarkt.at ist online. Spoiler: Rapids Kaderwert ist trotz der Horrorsaison immer noch 1,5-fach so hoch wie jener der Veilchen. Meltdown im FAK-Channel incoming Edit: hier eine Übersicht über unsere Spieler. Gulliksen innerhalb von einer Saison von 5 Mio auf 2,2 Mio runter 🥲 und trotzdem werden die ablösesummen wieder unsere als auch ihre werte bestätigen, same procedure as every year lustig wirds dann vor allem dann, wenn die wvb von sangare mehr einbringt, als ihre letzten transferjahre zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich am Handy (Firefox) einen Fredl öffne, komm ich nur mehr auf Seite 1 und nicht zum Letztstand? Gabs im ASB eine Änderung oder hab ich was verstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Alles was Google sagt stimmt oder? + das Feuerwerk. Sehr geil. Wenigstens Google glaubt an uns. Heute noch Fürth - Essen und morgen das Finale, dann ist die Saison endlich vorbei. Inwieweit ich mich auf die WM einlasse weiß ich noch nicht aber da ich mich kenne wird es ein Monat mit wenig Schlaf. bearbeitet vor 10 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Alles was Google sagt stimmt oder? Ja stimmt. Wir sind zum 127x in Reihe Meister der Herzen geworden. Gratuliere allen Rapidler, Rapidlerinnen und den Derbykriegern für ihren Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: Das Marktwertupdate bei Transfermarkt.at ist online. Spoiler: Rapids Kaderwert ist trotz der Horrorsaison immer noch 1,5-fach so hoch wie jener der Veilchen. Meltdown im FAK-Channel incoming Edit: hier eine Übersicht über unsere Spieler. Gulliksen innerhalb von einer Saison von 5 Mio auf 2,2 Mio runter 🥲 Im großen und ganzen gehe ich mit den Anpassungen mit. Klar das unsere 4 mit dem höchsten Marktwert wohl auch unsere heißesten Transferaktien sind. Hoffe halt das man nur 2 der 4 abgibt. (SPRY uns Bolla) Amane muss man wenn irgendwie möglich halten, eventuell auch mit der Abmachung im nächsten Jahr fix wechseln zu dürfen wie man es ja bei SPRY gemacht hat (was man so gehört hat, nachdem es eine Transfersperre gab nach der Verletzung von Marcelin) Das die zwei größten verlierer unsere 2 teuersten Transfer waren ist auch wieder mal klar. Das ist mittlerweile ja so fix wie die Extrameile die wir immer gehen müssen. Rapid = Drama Queen! ps. Viel halte ich von den ganzen Marktwerten aber trotzdem nicht, nette Orientierung. Schlussendlich ist der Marktwert aber das, was ein Verein ist zu zahlen und nicht das was auf einer HP steht. bearbeitet vor 8 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich kann mir echt nicht erklären warum der Amane so hochgelobt wird. Für mich ist er viel zu fehleranfällig und körperlich zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 19SCR87 schrieb vor 45 Minuten: Ich kann mir echt nicht erklären warum der Amane so hochgelobt wird. Für mich ist er viel zu fehleranfällig und körperlich zu schwach. Deine Meinung sei dir unbenommen, ich denke die meisten sehen ihn ahnlich wie ich, als einen der wenigen herausragenden Spieler bei uns. Naturlich hat er Potentiale die verbessert werden können, sonst wäre er nicht mehr bei uns, aber ohne ihn wäre es heuer noch deutlich finsterer geworden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Deine Meinung sei dir unbenommen, ich denke die meisten sehen ihn ahnlich wie ich, als einen der wenigen herausragenden Spieler bei uns. Naturlich hat er Potentiale die verbessert werden können, sonst wäre er nicht mehr bei uns, aber ohne ihn wäre es heuer noch deutlich finsterer geworden Ja das sagen viele in meinem Umfeld auch genauso wie du. Aber für mich ist er eher der Leichtfuß und für Rapid ist da viel zu wenig Körpereinsatz. Aber das kann man zugegeben über mehrere Rapid Spieler heuer sagen. Bei ihm denn ich oft an die leichtfertig gespielten Pässe nach Balleroberung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 19SCR87 schrieb vor 10 Minuten: Ja das sagen viele in meinem Umfeld auch genauso wie du. Aber für mich ist er eher der Leichtfuß und für Rapid ist da viel zu wenig Körpereinsatz. Aber das kann man zugegeben über mehrere Rapid Spieler heuer sagen. Bei ihm denn ich oft an die leichtfertig gespielten Pässe nach Balleroberung Die Zweikampfwerte sind besser als jene von Kiteishvili und Horvath, den 2 besten Mittelfeldspielern von Sturm und Lask. Bei den Passwerten sind alle ziemlich ähnlich. Wo Amane tatsächlich "leichtfertig" ist, sind die Fehler die zu 2 Toren führten, zB im letzten Auswärtsderby. Allein seine Aufdrehbewegungen und darauffolgende Dribblings, wo er den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor kriegt und oft mühelos 1-2 Spieler abschüttelt, konnte in den letzten Jahren nur Sangare. Dazu ist er sehr ballsicher, ist pressingresistent und hat ein gutes Passspiel. Sein größte Schwäche ist seine Harmlosigkeit vor dem Tor. Da liegt Kiteishili natürlich in allen wichtigen Statistiken weit vorne. Aber auch Horvath hat mehr Schüsse, Chancen herausgespielt, Schlüsselpässe etc. Amane hat zwar (zu seiner Verteidigung) auch oft als 6er gespielt, hat aber auch in den Situationen, in denen er in die nähe des Strafraums kam, selten für Gefahr gesorgt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden 19SCR87 schrieb vor 14 Minuten: Ja das sagen viele in meinem Umfeld auch genauso wie du. Aber für mich ist er eher der Leichtfuß und für Rapid ist da viel zu wenig Körpereinsatz. Aber das kann man zugegeben über mehrere Rapid Spieler heuer sagen. Bei ihm denn ich oft an die leichtfertig gespielten Pässe nach Balleroberung Amane hat die Saison 55.8% seiner Zweikämpfe gewonnen, damit ist er unter den Mittelfeldspielern in der Liga auf Platz 2, nur Bogarde 58.4% ist da vor ihm. Also wenn Amane mit zu wenig Körpereinsatz spielt, bzw. körperlich zu schwach ist, kannst das über so gut wie jeden Mittelfeldspieler der Liga sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Kai macht sich bei Essen auch wieder wichtig. Da passen sie gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts