Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: quelle? Puh, wo soll man da nur anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Puh, wo soll man da nur anfangen. na dann fang mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Warum bist du genau nochmal Rapidfan ? Ich hab heute in einem anderen Thread auf eine Meldung einen elends langen Post verfasst wo ich genau auf das eingegangen bin. Wieso und warum viele überhaupt Rapid-Fans sind und was das genau für sie bedeutet. Habs dann aber gelöscht weils einfach Perlen vor die Säue ist. Kurzfassung meines nie zu Papier gebrachten Meisterstücks: Wenn Titel das einzige sind was euch bei dem Verein SK Rapid interessiert - bitte schleichts euch. Geht mit Gott, aber geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: na dann fang mal an So gut wie jeder Beitrag von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich hab heute in einem anderen Thread auf eine Meldung einen elends langen Post verfasst wo ich genau auf das eingegangen bin. Wieso und warum viele überhaupt Rapid-Fans sind und was das genau für sie bedeutet. Habs dann aber gelöscht weils einfach Perlen vor die Säue ist. Kurzfassung meines nie zu Papier gebrachten Meisterstücks: Wenn Titel das einzige sind was euch bei dem Verein SK Rapid interessiert - bitte schleichts euch. Geht mit Gott, aber geht. Also alle unreflektierte Masochisten oder Gruppenzwang ? bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 4 Minuten: So gut wie jeder Beitrag von dir. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Arsenal vs Atletico wirkt wie die sehr große Version von Rapid vs Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden rabbitmountain schrieb vor 20 Minuten: Arsenal vs Atletico wirkt wie die sehr große Version von Rapid vs Hartberg. Heute sind Welten dazwischen. Morgen sogar eine Galaxie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Also das war a Elfer für mich, Saliba hält ihn doch zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 39 Minuten: Ich hab heute in einem anderen Thread auf eine Meldung einen elends langen Post verfasst wo ich genau auf das eingegangen bin. Wieso und warum viele überhaupt Rapid-Fans sind und was das genau für sie bedeutet. Habs dann aber gelöscht weils einfach Perlen vor die Säue ist. Kurzfassung meines nie zu Papier gebrachten Meisterstücks: Wenn Titel das einzige sind was euch bei dem Verein SK Rapid interessiert - bitte schleichts euch. Geht mit Gott, aber geht. Genau die sind alle nur gekommen, weil sie gehört haben das man bei Rapid Titel holt! 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Also das war a Elfer für mich, Saliba hält ihn doch zurück? Also das was die da zusammenpfeifen, bringen Altmann und Schüttelgruber auch zam. Wieder schwerwiegende Fehlentscheidung zugunsten von VARsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts