Recommended Posts

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Das würde auch erklären warum der Verteilerkreis vor uns ist. An angeborenes Talent und Skills liegt es nicht. Unserer Mannschaft fehlt es eindeutig an der Mentalität. Ein Fischer würde unserem Spiel so gut tun.

die fehlende Mentalität ist auch der mangelnden Verbundenheit zum Wappen geschuldet, vor allem wenn es im Kopf oder Herzen nur eine Zwischenstation ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Warum gibt es eigentlich kein Rapid DKT?

es gibt ja auch eigene Versionen für Floridsdorf oder Favoriten.

image.thumb.jpeg.b36a49090da0db29d301ea1601c5289e.jpeg

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber wie bekommt man so ein ''Brettspiel'' auf die Festplatte einer XBOX/Playstation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raptorlausa schrieb Gerade eben:

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber wie bekommt man so ein ''Brettspiel'' auf die Festplatte einer XBOX/Playstation?

Das ist die nächste depperte Frage!

Zurechtschneiden und draufkleben natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Alter, in der heutigen Zeit heißt das Monopoly :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

die fehlende Mentalität ist auch der mangelnden Verbundenheit zum Wappen geschuldet, vor allem wenn es im Kopf oder Herzen nur eine Zwischenstation ist

Na, das seh ich ganz anders. Wir brauchen Spieler die generell an sich den Anspruch stellen das Meiste herauszuholen und nicht lgauben sie sind schon zu gut für irgendwas. 

Das sind auch diejenigen die dann in den weiteren Stationen erfolgreich sind und was aus sich machen. 

Die Austria is schon ein gutes Beispiel. Ranftl, Fischer & Co. sind keine Edeltechniker, aber immer voll im Einsatz. Ein Bolla hingegen könnte mMn. sogar Weltklasse sein, spielt aber meistens nur 90% seines Könnens aus und oft noch viel weniger.

Wir brauchen mehr von der Kategorie Sangaré. Der war auch nach einer Saison weg, aber hat sich hier hochgepusht aufs höchste Level. Rapid muss schauen, dass der Klub als ganzes so ein Mindset befürwortet. Einen "unsympathischen" Ehrgeiz wie ihn beispielsweise Ilzer vorlebt. 

Dann ist völlig egal ob der Spieler "für sich" spielt. Die Leistungen werden gut sein. Und dann ist das auch zwangsweise gut für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Es geht nicht darum, dass die jetzt regelmässig im CL Achtelfinale stehen, zudem gibt es bei jedem Verein auf der Welt Umbrüche, es geht mir darum, dass sie kontinuierlich einen guten Job machen und das nun schon seit einigen Jahren, das ist mMn bemerkenswert. Ich kann unserer Kontinulität im Trainerrauswerfen halt nix abgewinnen, that´s it.

ja, nur der letzte Trainerrauswurf der bei uns unnötig war, war der von Zocki vor der Übersiedlung ins Weststadion. Danach können wir noch diskutieren, ob man vielleicht Kühbauer mehr Zeit hätte geben können da sie ihm den Kader ja immer mehr ausgedünnt haben, und ob man bei Klauss nicht lieber die Querulanten in der Kabine hätt entlassen sollen statt ihm. Aber alle anderen nur zu behalten um Kontiniuität zu bewahren wäre kontraproduktiv gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden:

Ausgesperrte mit uns! Das Jail muss Stadionverbot heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden:

"Rapidviertelstunde - Du hast eine Verbandsstrafe erhalten. Zahle 100€" 

Ja, das kommt hin bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
9 minutes ago, LiamG said:

"Rapidviertelstunde - Du hast eine Verbandsstrafe erhalten. Zahle 100€" 

Ja, das kommt hin bei uns :davinci:

Ich find "Rapidviertelstunde - Du musst 3 Runden ins Gefängnis gehen" fast noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wusste nicht, dass einer meiner Lieblingskicker aus meiner Kindheit auch gesungen hat :D 

Warum gibts das eigentlich nicht mehr, dass Fußballer sich auch im Musikbereich versuchen? Da waren früher schon ein paar Perlen dabei :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Ich wusste nicht, dass einer meiner Lieblingskicker aus meiner Kindheit auch gesungen hat :D 

Warum gibts das eigentlich nicht mehr, dass Fußballer sich auch im Musikbereich versuchen? Da waren früher schon ein paar Perlen dabei :lol: 

Johann K. aka Batman! (Der einzig echte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag