sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September Was hat das mit unserer Fanszene zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: Was hat das mit unserer Fanszene zu tun? ist doch die Plauderecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Hier wird viel zu wenig geplaudert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 18. September XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten: Hier wird viel zu wenig geplaudert. was sagst du zur aktuellen politischen Lage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. September So geht das. Bravo. https://www.diefalsche9.de/keine-galatasaray-invasion-in-frankfurt/?fbclid=IwdGRjcAM5Wv9jbGNrAzla7GV4dG4DYWVtAjExAAEedujvN0K06g_hUpy_fzaDKZs01DTQ6QWuuQKs-MfkY_JKEUvJjXH1v5gEtg4_aem_LlQIsRRCqvDq7yd3qwTw9g 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben 19. September (bearbeitet) Kann man irgendwo nachschauen ob man schon stimmberechtigt ist? Bin jetzt seit ca. 3 Jahren Mitglied, aber weiß jetzt nicht das genaue Monat. bearbeitet 19. September von oxi13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. September (bearbeitet) oxi13 schrieb vor 55 Minuten: Kann man irgendwo nachschauen ob man schon stimmberechtigt ist? Bin jetzt seit ca. 3 Jahren Mitglied, aber weiß jetzt nicht das genaue Monat. Auf der Mitgliederkarte sollte das Datum stehen. bearbeitet 19. September von GWIncredible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Onlineshop schon wieder überlastet? Bekommen wir da mal was neues oder behalten wir das lustige Programm. A bissl lächerlich finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September (bearbeitet) erinnert mich an canal+ bearbeitet 19. September von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. September Hansa verlor Challenge - „Kleine Ratte!“ Rotes Tattoo für schwarzen Hansa | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: Hansa verlor Challenge - „Kleine Ratte!“ Rotes Tattoo für schwarzen Hansa | krone.at Jetzt habe ich gedacht die Rostocker haben irgendwo aufs Maul bekommen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September Morgen geb ich mir die AS gegen St. Pölten. Bin gespannt ob sie den Rückschlag gegen die Nachwuchsdosen verdaut haben. Aber denke wird eher eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September Mein neues Tatoo aus Grado ist übrigens inzwischen gut verheilt, auch wenns auf dem Bild ziemlich gschissen ausschaut. Aber vertrau mir Bruder, in echt passt es ganz gut. Farbe hätte intensiver sein dürfen aber so kann ich es besser vor Mama verstecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mein neues Tatoo aus Grado ist übrigens inzwischen gut verheilt, auch wenns auf dem Bild ziemlich gschissen ausschaut. Aber vertrau mir Bruder, in echt passt es ganz gut. Farbe hätte intensiver sein dürfen aber so kann ich es besser vor Mama verstecken. Sehr nice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Sehr nice! Wollte halt das man meinen Verein immer und überall sieht, ausser halt die 6 Monate im Winter wo die Ärmel lang sind Aber Termin für WIEN WEST HÜTTELDORF (im Nacken) ist bereits ausgemacht für in 3 Wochen. Weiß aber noch nicht ob in Handschrift oder Blockbuchstaben. Aber eher zweiteres. bearbeitet 19. September von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts