Nebendache Tribünenzierde Geschrieben 30. August Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Boey von den Bayern hat seinen Gegenspieler gerade dermaßen verräumt, dass der sich glaub ich, alles am Kopf gebrochen hat. Komplett krank der Typ Laut ersten Aussagen von Lothar dürfte er zumindest bei Bewusstsein sein. Also hoffentlich nicht zu viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Nebendache schrieb Gerade eben: Laut ersten Aussagen von Lothar dürfte er zumindest bei Bewusstsein sein. Also hoffentlich nicht zu viel passiert. Hast du es gesehen? Der Kopf ist gebrochen!!! Des ist ja gestört, so hingehen. Krank der Hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben 30. August Nitro7 schrieb Gerade eben: Hast du es gesehen? Der Kopf ist gebrochen!!! Des ist ja gestört, so hingehen. Krank der Hawara Ja ich hab’s gesehen. Absolut verrückt. Sandro hat es eh klar wissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Nebendache schrieb Gerade eben: Ja ich hab’s gesehen. Absolut verrückt. Sandro hat es eh klar wissen lassen. Dem Idioten wünsch ich beim nächsten Training an Kreuzbandriss in beiden Haxl. Wenn's Scheisse rennt ist der hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August Heinrich_VIII schrieb vor 46 Minuten: Angeblich beides (achtung: hörensagen über eine ecke). Aber: wer krammers handeln als präsident und danach in der unsäglichen liste bruckner ein bisschen beobachtet hat weis, das der herr vor allem ein riesen ego hat, das über allem steht. Und das kann rapid null brauchen. Krammers zeit muss endlich vorbei sein bei rapid. Komplett. Fpr rapid ist das mmn zu wenig. Danke für den Einblick. Ziemlich unleiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Hast du es gesehen? Der Kopf ist gebrochen!!! Des ist ja gestört, so hingehen. Krank der Hawara und was hat das ganze im Konkurenzfredl zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August centaur schrieb Gerade eben: und was hat das ganze im Konkurenzfredl zu tun? Soll ich es in den Transferfredl schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August (bearbeitet) Nitro7 schrieb Gerade eben: Soll ich es in den Transferfredl schreiben? Schon eimal etwas von der Plauderecke gehört? bearbeitet 30. August von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August centaur schrieb Gerade eben: Schon eimla etwas von der Plauderecke gehört? Geh kum, Schlaubischlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Soll ich es in den Transferfredl schreiben? Dafür gibt es "Fußball in Deutschland" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 3 minutes ago, centaur said: und was hat das ganze im Konkurenzfredl zu tun? was soll die loser Mentalität? vl hama bayern nächstes Jahr im CL Viertelfinale als Gegner, da kann man schon mal beobachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Nitro7 schrieb Gerade eben: Geh kum, Schlaubischlumpf Wenn ,man nicht weiter weiß ... Bayern hat im Konkurenz nichts verloren so einfach ist das aber wenn man keinen Verstand hat bzw dieser kleiner als eine Filzlaus ist dann postet man es halt irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. August TI1899 schrieb Gerade eben: Danke für den Einblick. Ziemlich unleiwand! Ist aber wie gesagt info über eine, wenn nicht zwei, ecken und daher alles andere als fix, das das wirklich so ist. Bitte daher mit vorsicht genießen. Ich bin ganz sicher eines nicht: insider in irgend einer art und weise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Ist aber wie gesagt info über eine, wenn nicht zwei, ecken und daher alles andere als fix, das das wirklich so ist. Bitte daher mit vorsicht genießen. Ich bin ganz sicher eines nicht: insider in irgend einer art und weise. Wird schon was dran sein. Bist ja nicht der Einzige der sich derart über Krammer geäußert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August centaur schrieb Gerade eben: Wenn ,man nicht weiter weiß ... Bayern hat im Konkurenz nichts verloren so einfach ist das aber wenn man keinen Verstand hat bzw dieser kleiner als eine Filzlaus ist dann postet man es halt irgendwo Bitte. Ich entschuldige mich zu tiefst beim Chef-Aufseher des ASB, dass ich etwas in Konkurrenz Threat von den Bayern gepostet habe. Bist jetzt jetzt glücklich Kleiner? Bin i froh wenn sie Schule am Montag wieder anfängt und du wieder beschäftigt bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts