Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:49 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub, Dechamps Zeit ist schön langsam vorüber. Vielleicht. 2.Hz war aber von beiden Seiten ein unglaubliches Offensivfeuerwerk. Die Anzahl an Top Angriffsspielern, alle mit extremer Geschwindigkeit auf beiden Seiten is atemberaubend. Ballsicheres Kombinationsspiel mit unfassbaren Tempo. Absolut verdient dass die Franzosen jetzt noch rangekommen sind. bearbeitet Donnerstag um 20:52 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 20:56 Tolles Spiel europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:58 (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Minuten: Tolles Spiel europäische Weltklasse Ja, unfassbares Spiel. Bin noch immer baff. 2. Hz dürfte der Deschamps auf 3 4 1 2 umgestellt haben. Dadurch haben sie im MF mehr Kontrolle gehabt, hinten war aber alles löchrig dann. Vorne wars einfach unfassbar gut. Bin gespannt aufs Finale und wie die Deutschen gegen die Qualität von Frankreich bestehen wollen. bearbeitet Donnerstag um 20:58 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:04 Pedri sein Tor Vivian kannst nicht bringen der ist ja Hüftsteif, warum nicht Cubarsi und Pedri rausnehmen geht auch bei Barca oft schief Wenn Spanien noch ein zwei gute Abwehr Spieler findet sind sie kaum zu schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:16 Parenzo schrieb vor 8 Stunden: Schaut dann so aus wie in Spanien...dort hast Spiel-Termine alle zwei Stunden. Derby Sonntag 10:15, hats in den späten 70igern noch gegeben, wär mal was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 03:16 P200E schrieb vor 4 Stunden: Derby Sonntag 10:15, hats in den späten 70igern noch gegeben, wär mal was anderes... Da war ich als Kind einmal dabei, da marschierte in der Pause noch die Blasmusikkapelle auf. Aber die letzte Matinee (nach eh sehr langer Pause) gab es in der Saison 1995/95. Das weiß ich, weil der damalige Austria-Trainer Coordes sich so sehr über die Ankickzeit aufgeregt hat. Ich hab es endlich gefunden: 23. 10. 1994, Wiener Derby in Hütteldorf (3:1), Ankickzeit: 10.30 Uhr. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/anekdote-zum-sonntag-63-egon-coordes-und-die-liebe-zur-tradition/ Das war aber das letzte Mal und es war eigentlich schon damals ein ungewöhnlicher Termin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 05:44 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: Demnächst bei RapidTV: Kochen mit Markus Katzer und Nino Rauch. Ich würde so ein Format aber wirklich feiern. Ewald Plachutta kocht mit den Rapid Stars .... oder so. Darin schön Werbung platzieren und das bringt sogar Geld. Als "Gerichte für den Spieltag" leicht erklärt. Entweder für EC Abende, Cup Schlachten oder Bundesliga Sonntage. Das hätte wirklich Potential, dass mal zu versuchen. für das ausgiebige Essen den Plachutta, für die Grillerei den Adi Matzek und für die schnelle Küche finden wir auch wen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:50 chris843 schrieb Gerade eben: Als "Gerichte für den Spieltag" leicht erklärt. Flaschenbier Dosenbier offenes Bier Fleischlaberl vom Peschta Pizza für ... wir alle wissen Bratwurst und für unsere veganen Freunde: feiner Mix aus Nicotiana und Hanf, zarte Röllchen, warm genossen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:04 Unterschiedliche Anpfiffzeiten würden mich nicht stören. Stören würde mich nur, wenn dann immer nur Rapid die Orsch-Zeiten erhält wie aktuell. Ansonsten gerne: Freitag 19:30 Samstag 13:30, 15:30 und 17:30 Sonntag 13:30, 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben Freitag um 06:08 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Unterschiedliche Anpfiffzeiten würden mich nicht stören. Stören würde mich nur, wenn dann immer nur Rapid die Orsch-Zeiten erhält wie aktuell. Ansonsten gerne: Freitag 19:30 Samstag 13:30, 15:30 und 17:30 Sonntag 13:30, 15:30 Ein Derby am Samstag um 15:30 wäre mal geil. bearbeitet Freitag um 06:08 von Wien_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:23 Wien_1899 schrieb vor 14 Minuten: Ein Derby am Samstag um 15:30 wäre mal geil. Es wäre auch geil den Sonntag 17 Uhr Termin irgendwie wegzubekommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:33 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Es wäre auch geil den Sonntag 17 Uhr Termin irgendwie wegzubekommen. So spricht nur jemand, der am Montag arbeiten muss. Geh gefälligst zum AMS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 06:34 chris843 schrieb vor 49 Minuten: Ich würde so ein Format aber wirklich feiern. Ewald Plachutta kocht mit den Rapid Stars .... oder so. Darin schön Werbung platzieren und das bringt sogar Geld. Als "Gerichte für den Spieltag" leicht erklärt. Entweder für EC Abende, Cup Schlachten oder Bundesliga Sonntage. Das hätte wirklich Potential, dass mal zu versuchen. für das ausgiebige Essen den Plachutta, für die Grillerei den Adi Matzek und für die schnelle Küche finden wir auch wen. Jamie Oliver 🤓 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: So spricht nur jemand, der am Montag arbeiten muss. Geh gefälligst zum AMS! Rente heißt das Zauberwort 🥸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:36 laotse schrieb vor 2 Minuten: Jamie Oliver 🤓 Rente heißt das Zauberwort 🥸 Des haßt Pensn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:20 laotse schrieb vor 44 Minuten: Jamie Oliver 🤓 Rente heißt das Zauberwort 🥸 Für alle, die das Wort nicht kennen: Er meint die Pensn. Hiasl99 schrieb vor 43 Minuten: Des haßt Pensn! Zwei Trotteln, ein Gedanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts