Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

in wahrheit ist das hier völlig uninteressant. @Silvahat völlig recht. ich persönlich werde die fans großer ausländischer vereine eh nie verstehen. es kann nur eine liebe geben und die gilt rapid. die ganzen arsenal, manu, barca fans hier sind doch reine gloryhunter.

also in die Kategorie Gloryhunter können alle bis auf die Arsenal Fans fallen, das sind maximal Masochisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

in wahrheit ist das hier völlig uninteressant. @Silvahat völlig recht. ich persönlich werde die fans großer ausländischer vereine eh nie verstehen. es kann nur eine liebe geben und die gilt rapid. die ganzen arsenal, manu, barca fans hier sind doch reine gloryhunter.

ich war tatsächlich Liverpool begeistert, bevor ich Rapid Anhänger geworden bin.

Zugegeben, das war mit 6-8 also mittlerweile ein halbes Jahrhundert her.

Wenn du meinst, man ist Gloryhunter, wenn man einer Leidenschaft in großem Rahmen nachgeht, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt nur 2 Mannschaften auf dieser Welt: Rapid und Rapid II! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

weil wir es hier jetzt öfter hatten, es aber eigentlich nichts neues sein sollte:

https://www.focus.de/sport/experten/andreas_cina/manu-ist-eigentlich-eine-beleidigung-warum-sie-niemals-sagen-sollten-dass-schweinsteiger-bei-manu-spielt_id_4889786.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

Stimme fast zu, meine zweite Liebe ist Liverpool, da du die nicht genannt hast gehe ich davon aus, dass das passt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Von mir nichts Besonderes zu vermelden, zurück aus dem Winterschlaf und heilfroh, dass unsere Grünen wieder am Rasen stehen. Ein Lichtblick bei all dem Schas, der ringsum passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt vor dass das vor 20 Jahren noch jedem komplett wurscht war. Und in einer Welt wo alles korrekt sein muss (siehe Polzer der sich für die Wörter "Drama" und "explodiert" entschuldigt) wird plötzlich 70 Jahre nach diesem Vorfall jedem erklärt wie er einen Klub abkürzen darf und wie nicht.

Muss auch dazu sagen dass ich diese Geschichte erst übers ASB vor einigen Jahren mitbekommen habe. Aus dem Sprachgebrauch hab ichs trotzdem nicht gestrichen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Mir kommt vor dass das vor 20 Jahren noch jedem komplett wurscht war. 

1. war die Sprache vor 20 Jahren sicherlich eine andere als heute. 

2. hat das mit diesem Thema aber nichts zu tun, mein geposteter Artikel ist 10 Jahre alt, es gibt auch ältere dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schönen guten Morgen nach Österreich,

Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? 

Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉

Danke für euren Support 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag