parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: die Erklärung mit "Sicherheitsbedenken" ist ein wenig lächerlich zumal man dort sicher nicht einmal rauchen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Türkei schon wieder: https://www.krone.at/3496609 ja bei denen wurden auch Fener Fans trotz Tickets nicht ins Stadion gelassen, weiß nicht was dort schief läuft, aber das ist ein wenig am eskalieren und macht Normalofans sicher keinen Spaß parmenides schrieb vor 7 Minuten: zumal man dort sicher nicht einmal rauchen darf sag doch einfach wie es ist, es sind Replica Trikots bei denen dem Verein Geld entgeht und das will man einfach nicht Punkt aus, sowas akzeptieren die Fans eher als das herumeiern und schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ja bei denen wurden auch Fener Fans trotz Tickets nicht ins Stadion gelassen, weiß nicht was dort schief läuft, aber das ist ein wenig am eskalieren und macht Normalofans sicher keinen Spaß sag doch einfach wie es ist, es sind Replica Trikots bei denen dem Verein Geld entgeht und das will man einfach nicht Punkt aus, sowas akzeptieren die Fans eher als das herumeiern und schönreden ist so wie so klar, um was es geht. Aber ehrlich: No away colours kann ich nachvollziehen und meinetwegen, daß nackert nicht geht; aber abgesehen davon hab ich an was ich will und NIEMANDEN geht das was an. Unpackbare Idee. Sollens die Fälscher und die Händler verfolgen. Aber muß man jetzt ein Echtheitszertifikat für sein Leiberl mithaben ... Kann uns in Ö eh wurscht sein; aber allein die Idee ist scho crazy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: zumal man dort sicher nicht einmal rauchen darf könnens bei uns ***** gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Türkei schon wieder: https://www.krone.at/3496609 Hab Videos gesehen... die Liga dort hat ein abnormales Gewaltproblem bei Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Habe eine Frage in eigener Sache: Bin mit meiner Freundin ab Freitag für 2 Wochen auf Malle (nicht am Ballermann.. ) und am 27.08. würde Mallorca vs Sevilla spielen. Tickets gibts ab 85€ was ich schon eher bissl viel finde… meint ihr lohnt es sich oder wird das ein schweinskick? Schaue praktisch 0 Primera Division also habe ich keine Ahnung was mich da erwarten würde.. Danke für die Inputs schon im Voraus Edit: Sie würde auch mitgehen aber nur, wenn es Zitat „zum anschauen ist und es dort was zum Essen gibt“ daher meine Frage… bearbeitet 18. August 2024 von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 18. August 2024 Nette Information am Rande. Vor kurzem wurde auf YouTube ein Video veröffentlicht dass einen ,,Fußball Fan“ (Den Ausdruck Rapidler unterlasse ich, da sojemand bei uns nichts verloren hat) dabei zeigt, wie dieser im VIP-Sektor beim Trabzon Spiel, offensichtlich politisch motiviert, den rechten Arm hebt. Der Herr konnte dank Recherchearbeit meines Freundes ausfindig gemacht werden, und wird demnächst Stadionverbot und vermutlich auch eine Anzeige erhalten. Bei uns hat solches Gedankengut Gottseidank keinen Platz.💚 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 15 Minuten: Habe eine Frage in eigener Sache: Bin mit meiner Freundin ab Freitag für 2 Wochen auf Malle (nicht am Ballermann.. ) und am 27.08. würde Mallorca vs Sevilla spielen. Tickets gibts ab 85€ was ich schon eher bissl viel finde… meint ihr lohnt es sich oder wird das ein schweinskick? Schaue praktisch 0 Primera Division also habe ich keine Ahnung was mich da erwarten würde.. Danke für die Inputs schon im Voraus Edit: Sie würde auch mitgehen aber nur, wenn es Zitat „zum anschauen ist und es dort was zum Essen gibt“ daher meine Frage… Schau dassD wieder Schui gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 mazunte schrieb vor 33 Minuten: Schau dassD wieder Schui gehst. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 11 Minuten: ? Lass ihn. So was kommt beim ihm öfters vor 😉 Zur Mallorca Frage kann ich leider nichts beitragen, ich war zwar schon öfters auf Mallorca habe aber mit dem RCD eher wenig am Hut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Wayna1899 schrieb vor einer Stunde: Habe eine Frage in eigener Sache: Bin mit meiner Freundin ab Freitag für 2 Wochen auf Malle (nicht am Ballermann.. ) und am 27.08. würde Mallorca vs Sevilla spielen. Tickets gibts ab 85€ was ich schon eher bissl viel finde… meint ihr lohnt es sich oder wird das ein schweinskick? Schaue praktisch 0 Primera Division also habe ich keine Ahnung was mich da erwarten würde.. Danke für die Inputs schon im Voraus Edit: Sie würde auch mitgehen aber nur, wenn es Zitat „zum anschauen ist und es dort was zum Essen gibt“ daher meine Frage… würd es mir alleine schon wegen dem Stadion anschauen. Bin gerne in anderen Ländern und Stadien unterwegs. Jede Liga, jeder Verein hat sein eigenes Flair. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Sektion LE schrieb Gerade eben: würd es mir alleine schon wegen dem Stadion anschauen. Bin gerne in anderen Ländern und Stadien unterwegs. Jede Liga, jeder Verein hat sein eigenes Flair. Ich Trottel bin die Woche auf Mallorca (mit Freunden, aber nicht am Ballermann) und habe vergessen, mich zu informieren wegen Fußball spielen und heute spielt Mallorca gegen Real und das Stadion schaut auch geil aus und ich kann nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Danke euch vielmals! Das Stadion schaut eben schon sehr geil aus das dachte ich auch! Also ich muss jetzt wohl Checken was es da zu essen gibt und dann werden wir uns das wohl geben bei einem Cerveza und einer Stadion paella.. oderso..danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 23 Minuten: Danke euch vielmals! Das Stadion schaut eben schon sehr geil aus das dachte ich auch! Also ich muss jetzt wohl Checken was es da zu essen gibt und dann werden wir uns das wohl geben bei einem Cerveza und einer Stadion paella.. oderso..danke euch! Nix geht über Stadionpizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden: Habe eine Frage in eigener Sache: Bin mit meiner Freundin ab Freitag für 2 Wochen auf Malle (nicht am Ballermann.. ) und am 27.08. würde Mallorca vs Sevilla spielen. Tickets gibts ab 85€ was ich schon eher bissl viel finde… meint ihr lohnt es sich oder wird das ein schweinskick? Schaue praktisch 0 Primera Division also habe ich keine Ahnung was mich da erwarten würde.. Danke für die Inputs schon im Voraus Edit: Sie würde auch mitgehen aber nur, wenn es Zitat „zum anschauen ist und es dort was zum Essen gibt“ daher meine Frage… Vielleicht gibt die diese kurze Doku einen kleinen Vorgeschmack und Einblick, was einen auf Mallorca in Sachen Fußball erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts