Stadion und Infrastruktur

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 13 Minuten:

@NURDERTSV wird sicher eng - die Begehung soll ja schon in 2-3 Wochen sein oder?

Glaube aber es wird sich ausgehen, heute war wieder massives treiben auf der Baustelle.

Das Gebäude ganz im Norden wird vermutlich ein Fernsehturm oder? Weiß da jemand genaueres?

Behördliche Begehung ist am 09.10. also nächsten Donnerstag - nach meinen Infos. Am 10. soll der Vorverkauf für das Austriaspiel starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 22 Minuten:

Behördliche Begehung ist am 09.10. also nächsten Donnerstag - nach meinen Infos. Am 10. soll der Vorverkauf für das Austriaspiel starten

Dann wissen wir da mehr.

Bin heute vorbeigelaufen. Im Norden ist noch recht viel Erde, da sieht es aber danach aus dass das schon richtig Finalisierung geht. Im Süden müssen noch die Sitze montiert werden, die Kantinen/Klos unter der Süd werden gerade fertig gestellt. 

Nächste Woche gibts wieder Fotos wenn ich euch damit nicht nerve ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 18 Stunden:

Sieht echt genial aus, diese neue Südtribüne. Es werden gerade die Sitze montiert :super:

20251007_165157.jpg

20251007_165452.jpg

20251007_165237.jpg

da muss ich morgen gleich mal vorbei schauen wie das mit den sitzen aussieht :) 

warst du zufällig in hartberg spazieren oder bist du aus der region? 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde auch interessieren, wie das zweite Bild zustande kommt, da muss dann im Areal stehen oder sieht man das so gut beim Weg zwischen Stadion und altes Spargebäude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 43 Minuten:

Mich würde auch interessieren, wie das zweite Bild zustande kommt, da muss dann im Areal stehen oder sieht man das so gut beim Weg zwischen Stadion und altes Spargebäude?

sieht man noch recht gut. es ist zwar beton und ein zaun aber man kann das handy durchhalten zum foto machen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 20 Stunden:

Beides eigentlich. Ich wohn im Bezirk und war zufällig in der Stadt, weil meine Jungs bei uns im Dorf nicht mehr zum Frisör gehen wollen. Und in der Zeit als meine Buben beim Instyle gesessen sind und sich 'stylen' lassen haben,  hab ich einen kleinen Spaziergang um das Stadion gedreht. 

Ray09 schrieb vor 18 Stunden:

Ja, wenn man den Fußweg nördlich vom Stadion entlang geht sieht man da richtig gut rein. Da ist an der westlichen Seite eigentlich nur Baugitter zwischen Weg und Stadion. Beim Foto hab ich die Kamera durch das Gitter gehalten. Also im Areal bin ich nicht gestanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Heute ist doch behördliche Begehung oder?

Kann man dann schon mit einer Entscheidung rechnen wo am 01.11 gespielt wird? 

Heute ist Begehung. Morgen kann man dann schon mehr sagen, was ich auch tuen werde - versprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag