Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. August Für alle die Interesse am aktuellen Status haben. Ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen. Stand heute. Verlängerung der Haupt: Süd: das erste Gerüst steht, wird noch breiter. Aber schon zu erkennen, dürfte ziemlich steil werden. Ost: Grabungen in beide Richtungen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben 1. August Alpi schrieb vor 6 Stunden: Für alle die Interesse am aktuellen Status haben. Ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen. Stand heute. Verlängerung der Haupt: Süd: das erste Gerüst steht, wird noch breiter. Aber schon zu erkennen, dürfte ziemlich steil werden. Ost: Grabungen in beide Richtungen Geil geil geil, freue mich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:42 (bearbeitet) Heute wieder vorbeigelaufen, ich muss sagen die neue Haupt wird glaube ich richtig gut aussehen. Der Stadionsprecher turm wird wohl auch abgebaut, dort soll ja auch die Haupt richtung Süden verlängert werden. Das Gerüst der neuen Süd steht auch - die wird mächtig aussehen im Vergleich zur alten. Neue fotos kommen nach meinem Urlaub mitte August, dann dürfte man schon deutliche fortschritte erkennen können. bearbeitet Donnerstag um 09:42 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts