Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. August Für alle die Interesse am aktuellen Status haben. Ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen. Stand heute. Verlängerung der Haupt: Süd: das erste Gerüst steht, wird noch breiter. Aber schon zu erkennen, dürfte ziemlich steil werden. Ost: Grabungen in beide Richtungen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August Alpi schrieb vor 6 Stunden: Für alle die Interesse am aktuellen Status haben. Ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen. Stand heute. Verlängerung der Haupt: Süd: das erste Gerüst steht, wird noch breiter. Aber schon zu erkennen, dürfte ziemlich steil werden. Ost: Grabungen in beide Richtungen Geil geil geil, freue mich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. August (bearbeitet) Heute wieder vorbeigelaufen, ich muss sagen die neue Haupt wird glaube ich richtig gut aussehen. Der Stadionsprecher turm wird wohl auch abgebaut, dort soll ja auch die Haupt richtung Süden verlängert werden. Das Gerüst der neuen Süd steht auch - die wird mächtig aussehen im Vergleich zur alten. Neue fotos kommen nach meinem Urlaub mitte August, dann dürfte man schon deutliche fortschritte erkennen können. bearbeitet 7. August von Alpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August Also wenn das Stadion, so wie von der Frau Präsidentin gestern angekündigt, wirklich Anfang November fertig ist und das Spiel am WE 1. / 2. 11. am Samstag stattfindet, dann wäre das toll, denn ich habe am 31.10. im Stephansdom in Wien ein Konzert zu singen und übernachte in der Nähe von Wien. Könnte ich eine Nacht anhängen und mir das neue Stadion ansehen - Gegner Austria. AM Sonntag ginge das nicht, da muss ich am Nachmittag im Dom zu Salzburg sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. August papawalter schrieb vor 1 Stunde: Also wenn das Stadion, so wie von der Frau Präsidentin gestern angekündigt, wirklich Anfang November fertig ist und das Spiel am WE 1. / 2. 11. am Samstag stattfindet, dann wäre das toll, denn ich habe am 31.10. im Stephansdom in Wien ein Konzert zu singen und übernachte in der Nähe von Wien. Könnte ich eine Nacht anhängen und mir das neue Stadion ansehen - Gegner Austria. AM Sonntag ginge das nicht, da muss ich am Nachmittag im Dom zu Salzburg sein. Das was du da machst ist eh viel wichtiger und wertvoller als jeglicher Kick. Auch wenn man das anhand der monetären Anerkennung nicht bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Neue Bilder: https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/c-lokales/umbauarbeiten-liegen-voll-im-zeitplan_a7516930 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August (bearbeitet) Wie versprochen nach dem Urlaub ein paar neue Bilder. Spoiler: die neue Süd wird massiv Süd: Haupt: Haupt mit neuem Eingang rechts. Ost Verlängerung und Fundamente für Nord bearbeitet 27. August von Alpi 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Alpi schrieb vor einer Stunde: Haupt: Weißt du, welche Funktionsräume da unten reinkommen? Werden die Kabinen vergrößert? Bleibt der VIP auf der Haupttribüne gleich groß (sieht nämlich ganz danach aus)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August RickDanger schrieb vor einer Stunde: Weißt du, welche Funktionsräume da unten reinkommen? Werden die Kabinen vergrößert? Bleibt der VIP auf der Haupttribüne gleich groß (sieht nämlich ganz danach aus)? Leider weiß ich das auch (noch) nicht. Die neuen räume unter der Haupt sind jedenfalls extrem wichtig. Könnte mir vorstellen dass da die Büros reinkommen um mehr Platz für die Kabinen zu bekommen. VIP Vergrößerung gibts soweit ich weiß keine auf der Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August Ich frag mich nur wie sich das in 2 Monaten ausgehen soll, die müssen gehörig "Gas geben". Und ich versteh ein wenig vom Baugeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. August Freu mich, dass ihr das nun so hinbekommen habt. Kurze Frage: bleibt der Auswärtssektor wo er war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. August Gunner schrieb vor 6 Stunden: Freu mich, dass ihr das nun so hinbekommen habt. Kurze Frage: bleibt der Auswärtssektor wo er war? Erstmal bleibt er auf der Ost soweit ich weiß, also ja. Der langfristige plan ist dass er aber dann den ganzen Nord-Bereich umfassen wird, dieser wird aber erst 2026/2027 fertig gestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 5. September Die Stadtgemeinde Hartberg hat auf Facebook heute diese beiden Bilder gepostet: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September (bearbeitet) Die Süd wird echt ein Schmuckstück. Schaut jetzt schon besser aus als erwartet. bearbeitet 5. September von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. September SChaut das nur so aus, oder ist die OSt mit dem Gästesektor zum SPielfeld verlängert worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts