Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2024 StunningSteve schrieb vor 2 Stunden: Es gibt Neuigkeiten zur Infrastruktur. Betrifft diesmal zwar nicht das Stadion, aber die Trainingsbedingungen. Beim 2er Platz wird mit Ende November ein neuer Kunstrasen verlegt. Da alte wird auch schon um die 20 Jahre alte gewesen sein und war in einem dementsprechenden Zustand. Sehr gut, mich würde aber auch interessieren wie es mit den Trainingsanlagen allgemein weitergeht. Also ob man neben der Hartberghalle Plätze hinzufügt oder an einem anderen Standort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 Hieronymus schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut, mich würde aber auch interessieren wie es mit den Trainingsanlagen allgemein weitergeht. Also ob man neben der Hartberghalle Plätze hinzufügt oder an einem anderen Standort. Neben der Hartberghalle hätte wohl nur 1 zusäztlicher Platz platz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2024 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Neben der Hartberghalle hätte wohl nur 1 zusäztlicher Platz platz oder? Maximal und auch nur wenn die Beachbox zum Herz rüber wandert, was natürlich ein massiver zusätzlicher Aufwand - und meiner Meinung auch ziemlich schade - wäre. Aber wo sonst? Hinter dem Hatric würde nur bei einem Stadionneubau Sinn machen. Wenn es aber zu einem fixen Umbau beim alten Standort kommt, könnte ich mir vorstellen, dass ein Trainingszentrum irgendwo im Umland realisiert werden könnte - z.B. Ökopark, Schildbach, Greinbach, etc. Sicher günstiger als neben dem größten Einkaufszentrum in der Region. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 Hieronymus schrieb vor 2 Stunden: Maximal und auch nur wenn die Beachbox zum Herz rüber wandert, was natürlich ein massiver zusätzlicher Aufwand - und meiner Meinung auch ziemlich schade - wäre. Aber wo sonst? Hinter dem Hatric würde nur bei einem Stadionneubau Sinn machen. Wenn es aber zu einem fixen Umbau beim alten Standort kommt, könnte ich mir vorstellen, dass ein Trainingszentrum irgendwo im Umland realisiert werden könnte - z.B. Ökopark, Schildbach, Greinbach, etc. Sicher günstiger als neben dem größten Einkaufszentrum in der Region. Denke auch nicht das man beim Hatric extra ein Trainigszentrum bauen wird - allein die erschließung würde zu viel geld fressen. Man könnte auch einfach in Eggendorf geld in die Hand nehmen und dort was schönes machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 Mir wurde gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle gesteckt, dass es noch heute eine sehr positive Nachricht für den TSV Hartberg geben soll. Wenn die Infos stimmen (und davon gehe ich aus) ist damit die Lizenz für die kommende Saison zu 100% fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2024 Mario1909 schrieb vor 57 Minuten: Mir wurde gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle gesteckt, dass es noch heute eine sehr positive Nachricht für den TSV Hartberg geben soll. Wenn die Infos stimmen (und davon gehe ich aus) ist damit die Lizenz für die kommende Saison zu 100% fix. Wie schon öfters bewiesen bist du gut informiert Zitat Die Oststeirer bekommen rund neun Millionen Euro für die Modernisierung der in die Jahre gekommenen Profertil-Arena. Zwei Millionen stellt der Verein selbst, um die Kosten von elf Millionen Euro zu decken. Doch auch ein Stadionneubau ist mit den jetzigen Investitionen vom Tisch. Mit dem Baubescheid für den Umbau wird bereits im Jänner gerechnet. Nach der aktuellen Saison soll dann der Baustart erfolgen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 21. November 2024 StunningSteve schrieb vor 30 Minuten: Wie schon öfters bewiesen bist du gut informiert https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion Die Visualisierung schaut schon hübsch aus, bin neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. November 2024 weiß man schon was es dann an zuschauer fassen wird? im bericht ist davon nichts zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. November 2024 Bravo alles richtig gemacht, wir waren zu Dumm dafür und haben eigenes Vereinsgeld dafür ausgegeben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: weiß man schon was es dann an zuschauer fassen wird? im bericht ist davon nichts zu lesen Lt Visualisierung mehr als jetzt. Aber mehr Infos kommen sicher bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. November 2024 Alpi schrieb vor 17 Minuten: Lt Visualisierung mehr als jetzt. Aber mehr Infos kommen sicher bald Pünktlich vor den Wahlen. Jedenfalls Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2024 Super, schaut gut aus! Bin schon gespannt was für Lösungen es für die Trainingsplätze gibt und ob die Räumlichkeiten auch erweitert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2024 Zitat Ein Stadionneubau ist damit vorerst vom Tisch. Korherr sagt dazu: „Aktuell sind die Voraussetzungen in Österreich nicht so gut und wir sind mit dem zufrieden, was wir bekommen haben. Das ist eine tolle Geschichte.“ Schade, dass es mit dem Neubau nun leider nix geworden ist – wäre sicher die bessere Lösung auf lange Sicht gewesen. Aber wie Korherr schon sagt: "wir sind mit dem zufrieden, was wir bekommen haben". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 Hut ab vor euern Obmann! Der hat das unmögliche möglich gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts