Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 SK Sturm - GAK 39:40 SK Sturm - GAK 31:27 SK Sturm - GAK 36:28 SK Sturm - GAK 25:33 SK Sturm - GAK 38:31 SK Sturm - GAK 38:27 SK Sturm - GAK 25:23 gesamt: SK Sturm: 9 0 3 401:353 Grazer AK: 3 0 9 353:401 wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 i bin dabei und nachher gleich seebacherball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Auch dabei! Seebacherball reicht mir mit den Preisen was die verlabgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 natürlich auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 i kanns no net sagen *glubscht auf sienen haxn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 fix NICHT dabei, hab mein eigenen ball @paschibg-graz: so ein scheiss, seebacher verlangt haarscharf gleich viel wie alle anderen schulen auch heuer im kongress! ausserdem is die preiserhähung im unterschied zum vorjahr fast gleich null! @hannes: du kommst eh auch seebacher ball oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 ich komm fix, cheesy glaub ich auch nachm fussball halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 ich auch sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 para is dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Ich bin Tormann und könnte mich beim GAK einbauen, falls Not am Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 bis jetz is immer der bam unser fixer goali. aber wenn er mal ausfallen sollte ist es sicher kein problem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 @paschibg-graz: so ein scheiss, seebacher verlangt haarscharf gleich viel wie alle anderen schulen auch heuer im kongress! ausserdem is die preiserhähung im unterschied zum vorjahr fast gleich null! Dann sind mir eben allgemein die Bälle dort zu teuer - vorallem da ich kein Ballgeher bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Ich bin Tormann und könnte mich beim GAK einbauen, falls Not am Mann! gerne denn beim bam beginnt bald wieder das vereinstraining und dann kann er eh wieder nicht...ich werde mich bei dir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 aber wenn er mal ausfallen sollte ist es sicher kein problem!! Wird nächstes Mal aber eh nicht so sein. Bin natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 SK Sturm - GAK 25:33 SK Sturm - GAK 38:31 SK Sturm - GAK 38:27 SK Sturm - GAK 25:23 An meine Vorderleute: Das macht mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts