Transfers Sommer 2018


Recommended Posts

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

https://www.football-italia.net/124652/atleti-want-€20m-godin

Und die Gerüchte halten an, angeblich haben wir uns mit Godin schon geeinigt, 4m€ netto für 3/4 Jahre, bin gespannt ob es passiert! :D

Bei Transfers allgemein:
Medien im Land/Dunstkreis des "abgebenden" Vereins >>> Medien im Gebiet des interessierten Vereins.

Ich würds mir aber wünschen, dass er wechselt. Den Gesichtsausdruck von Griezmann muss ich dann halt unbedingt sehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 13 Minuten:

Atleti ist sicher heuer noch einmal stärker zu erwarten als letzte Saison.

Definitiv. Haben sich hervorragend, gezielt mit jungen Spielern auf den richtigen Positionen verstärkt. Glaub die werden heuer (wieder) in allen Bewerben zu beachten sein, v.a. in der Breite sinds ja jetzt viel besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv. Haben sich hervorragend, gezielt mit jungen Spielern auf den richtigen Positionen verstärkt. Glaub die werden heuer (wieder) in allen Bewerben zu beachten sein, v.a. in der Breite sinds ja jetzt viel besser aufgestellt.

Hoffe sie holen noch einen IV, damit sie Godin abgeben können, dem ein 3 Jahresvertragsangebot á 6m€ netto vorliegt von JUVE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe sie holen noch einen IV, damit sie Godin abgeben können, dem ein 3 Jahresvertragsangebot á 6m€ netto vorliegt von JUVE!

Gibt keinen Grund, warum Atleti das tun sollte.

Glaubt man den span. Medien so steht bei den Rojiblancos nur noch ein Stürmer auf dem Einkaufszettel.
Gameiro soll derweil zu Valencia gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Hoffe sie holen noch einen IV, damit sie Godin abgeben können, dem ein 3 Jahresvertragsangebot á 6m€ netto vorliegt von JUVE!

Hab's dir eh schon 3mal gesagt, mach dir da keine Hoffnungen, du wirst nur enttäuscht werden. :D Und selbst wenn sie ihn abgeben, müssens eigentlich gar niemanden für die Startelf holen.

Griezmann bringt Godin wsl. um, wenn er jetzt geht. ;)

lamasia schrieb vor 54 Minuten:

Gibt keinen Grund, warum Atleti das tun sollte.

Glaubt man den span. Medien so steht bei den Rojiblancos nur noch ein Stürmer auf dem Einkaufszettel.
Gameiro soll derweil zu Valencia gehen...

Sidibe würd mich nicht wundern, kann beide Seiten spielen. Juanfran ist auch schon in die Jahre gekommen und links hinter F. Luis habens auch nur Hernandez, der in der IV noch stärker ist.
Aber um den Franzosen ist's eher ruhig geworden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 18 Stunden:

Hab's dir eh schon 3mal gesagt, mach dir da keine Hoffnungen, du wirst nur enttäuscht werden.

Nein nein, enttäuscht bin ich nach dem mercato (Ronaldo, Cancelo, Can, Perin und Caldara) sicher nicht, alles was jetzt noch kommt wäre eine Zugabe auf die Zugabe. Generell möchte ich kommende Saison sowieso am liebsten eine IV Chiellini - Caldara als Stammformation sehen, doch aufgrund des Alters von Caldara und seinen ersten Jahr bei uns, kann man davon nicht ausgehen. Sprich dadurch wäre wohl Benatia weiterhin gesetzt neben Chiellini (weil Rugani wohl um 50m€ zu Chelsea/Sarri) geht. Godin ist mMn eine Klasse über Benatia zu stellen, und man hätte auch schon für kommende Saioson an Qualität gewonnen auf der IV-Position, denn wie gesagt von Caldara kann man das in seinem ersten Jahr nicht verlangen. Mit Chiellini - Godin hätten wir zwar das schirchste aber wohl eines der besten IV-Duos überhaupt.

Aber wie gesagt, enttäuscht werde ich nicht sein wenn Godin nicht kommt (wonach es momentan aussieht, weil anscheinend Bonucci zurück möchte), doch hoffe werd ich trotzdem bis zu Transfersschluss. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/de/galerien/klubs-mit-dem-groessten-transferminus-seit-201314/26/wf9s1rs08z521l4gdjp1f1zek

Real ist da echt ein Wahnsinn!
Gewinnen 4mal die CL in den letzten 5 Jahren und haben sogar ein Plus von etwa 50m€ durch Transfers, Respekt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

http://www.goal.com/de/galerien/klubs-mit-dem-groessten-transferminus-seit-201314/26/wf9s1rs08z521l4gdjp1f1zek

Real ist da echt ein Wahnsinn!
Gewinnen 4mal die CL in den letzten 5 Jahren und haben sogar ein Plus von etwa 50m€ durch Transfers, Respekt.

Das ist glaube ich eher Zidane und der neuen Transferpolitik geschuldet (lieber angehende Stars kaufen als bestehende). Noch dazu hatte man bereits ein irrsinnig starkes Grundgerüst. Mal schauen wie die Bilanz aussieht, sollte man wie heute berichtet um 177 Mio. Pfund bei Hazard zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie dann trotzdem;)

Da gibt es keine Chance, Godin möchte nicht weg, Atletico muss nicht verkaufen,.. Wenn Griezmann gegangen wäre, dann vielleicht wobei ich nicht mal glaube dann.

Wenn dann geht noch Savic oder Vrsaljko von den Spielern die nicht eingeplant sind zu verkaufen (Vietto, Gameiro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pacster schrieb vor 23 Minuten:

Wenn dann geht noch Savic oder Vrsaljko von den Spielern die nicht eingeplant sind zu verkaufen (Vietto, Gameiro)

Kommt dann Sidibé doch noch falls der Kroate wechselt?
Nur mit Juanfran wird Atléti ja doch nicht in die Saison gehen? Mit dem Franzosen hätte man auch wieder mehr Möglichkeiten, Hernandez in der IV einzusetzen, was ja wsl. notwendig wäre, sollte Savic auch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Atlético hat jetzt Arias als Vrsaljko-Ersatz geholt (und spart damit noch einiges an Geld, wenn Inter die Option zieht).

Nächstes Jahr dann J. Castro wohl als Juanfran-Ersatz, und lt. div. Meldungen könnt noch ein Stürmer (Simeone, Batshuayi) kommen.

Puh, Atlético bastelt da grad wieder an einem saustarken (jungen) Kader, der auch in der Breite top ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.