Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 36 und damit letzte Runde im Spieljahr 17/18 Wolfsberger AC - Rapid Wien 17Uhr30 Lavanttal Arena , Schiedsrichter Ouschan. Für beide Mannschaften geht`s eigentlich um nichts mehr. Rapid fix auf dem ersehnten 3.Platz, der WAC unverrückbar auf dem 9 Platz. Abschiedsvorstellung für einige Spieler. Sollbauer wird aller Voraussicht in der Standard Aufstellung sein, Rnic auf der Bank. Kann das gut gehen ? Na ja, einige Spieler dieses Teams werden nächste Saison nicht mehr im Kader sein. Mal schauen, wie es wird, diese letzte Partie um die " Goldene Ananas". Auch bei Rapid fehlen einige, aber die haben ja einen starken Kader . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2018 Der WAC ohne Orgill. Der Gschweidl darf heute Danke sagen das er verlängert wurde! Darf heute auch mal einer der Jungen ran? Monsi, Steigi, Hodzci? 3:2 WAC wäre cool..... das 3:2 in der 94ten....Drama Drama Baby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 Welche Aufstellung hama den lt. Krone? Wer gibt im Tor sein Abschiedsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 geoale schrieb vor 27 Minuten: Welche Aufstellung hama den lt. Krone? Wer gibt im Tor sein Abschiedsspiel? Laut Krone: Soldo; Wernitznig, Igor, Sollbauer, Palla; Offenbacher, Ashimeru, Frieser, Jovanovic; Gschweidl, Ouedraogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2018 2:2 2 mal Frieser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Ich erwarte mir auch ein 2:2. Ein Sieg wird glaub ich eher schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 Werden wir verlieren - weil die Partie geht um die goldene AnanasGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2018 Kommt wieder a fetter Platsch! Am besten gar nicht anpfeifen :-p Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Werden wir verlieren - weil die Partie geht um die goldene Ananas Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Platz sauft wieder ab ... zieht grad schlimm zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 O je, aber i seh es locker, kann nix mehr passieren. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2018 Was is los in Wolfsberg, jedes Wochenende a Gwitter oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Was is los in Wolfsberg, jedes Wochenende a Gwitter oder was? Auch hier in Oberkärnten, alles schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Was is los in Wolfsberg, jedes Wochenende a Gwitter oder was? zieht so über die Saualpe her...Richtung Südosten. Aus meiner Sicht ist die Stadionseite am Rande des Gewitters....! Ich glaub in 1h ist das vorbei..das zieht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2018 Brutaler Schauer von der Saualpe her....! Die sollen heute später anpfeifen und gut ist. In 1h ist das vorüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2018 Spuk vorbei. Scheint "nur" die Saualmseite erwischt zu haben! ANKICK....gemma geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2018 Stadionsprecher jetzt gerade: Gästesektor wird im Sommer überdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts