misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 Na da bin ich aber überrascht, 720p60 hab ich da bei Leobendorf - Neuberg. Könnte sich ServusTV beim Eishockey ein Beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 ich werd nicht mehr, 1080p60 bei ASK Ebreichsdorf - Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Juli 2018 Deutschlandsberg sehr stark bzw Amstetten schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2018 Jetzt schon das 3:0 für Deutschlandsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) So ist Fussball, da macht der Drittligist das Spiel ist besser als der Neo-Zweiligist und wegen einen Stellungsfehler bekommt Ebreichsdorf das 1:0. Eigentlich eine Schande das die in der Vorsaison nicht rauf wollten. Und der Neo-Zweitligist Vorwärts Steyr? Der zeigt eigentlich gar nichts. Also mit so einer Leistung fahren die alteingesessenen Zweiligisten mit ihnen Schlitten. So haben Sie nicht mal gegen FAC und KSV 1919 eine Chance. Einzig die Fans sind gut und gut zu hören bearbeitet 20. Juli 2018 von misteranonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Juli 2018 misteranonymus schrieb vor 1 Minute: So ist Fussball, da macht der Drittligist das Spiel ist besser als der Neo-Zweiligist und wegen einen Stellungsfehler bekommt Ebreichsdorf das 1:0. Eigentlich eine Schande das die in der Vorsaison nicht rauf wollten. Und der Neo-Zweitligist Vorwärts Steyr? Der zeigt eigentlich gar nichts. Also mit so einer Leistung fahren die alteingesessenen Zweiligisten mit ihnen Schlitten. So haben Sie nicht mal gegen FAC und KSV 1919 eine Chance. Einzig die Fans sind gut und gut zu hören Ja gebe ich dir komplett Recht, mich haben die Neozweitligistem interessiert und zumindest bei den Spielen bin ich enttäuscht... Aber naja ist halt auch erst das erste Pflichspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Grödig gleicht aus ziemlich abseitsverdächtiger Position zum 1:1 gegen Hartberg aus. Spielen eigentlich recht gut bearbeitet 20. Juli 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Ja gebe ich dir komplett Recht, mich haben die Neozweitligistem interessiert und zumindest bei den Spielen bin ich enttäuscht... Aber naja ist halt auch erst das erste Pflichspiel ja aber die Neozweitligisten müssten doch schon viel weiter sein weil nächste Woche geht die Saison los. Keine Ahnung wann es in der RL-Ost los geht aber das ist doch mehr als beängstigend wenn Amstetten und Steyr so auftreten Leobendorf und Kapfenberg sind schon weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Juli 2018 misteranonymus schrieb vor 2 Minuten: ja aber die Neozweitligisten müssten doch schon viel weiter sein weil nächste Woche geht die Saison los. Keine Ahnung wann es in der RL-Ost los geht aber das ist doch mehr als beängstigend wenn Amstetten und Steyr so auftreten Hab eher gemeint, dass man von diesem ersten Spiel nicht auf die Saison schließen kann (bezüglich keine Chance gegen diverese Teams). Aber Ja sollte das Gezeigte das Standardleistungsvermögen sein dann wirds auch gegen (die abgespeckten Kader) KSV und FAC nix zu holen geben. Da bin ich vollkommen bei Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 Bei Flashscore.com hat es sich noch nicht herumgesprochen das aus dem Karabakh Vienna FC Mauerwerk wurde. Auf der ÖFB Cup Seite schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Gar ned gewusst dass Mohamadou Idrissou in Österreich bzw Kufstein spielt. Kultig! Jedenfalls ist das bisher an mir vorbeigegangen... bearbeitet 20. Juli 2018 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 Also bei Steyr dürfte es in der Kabine gescheppert haben. Ganz anderes Auftreten zur 2. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Juli 2018 Tja, das 2:0 hat man noch gesehen und die Jubeltraube von Steyr ist jetzt Standbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Juli 2018 misteranonymus schrieb vor 3 Minuten: Tja, das 2:0 hat man noch gesehen und die Jubeltraube von Steyr ist jetzt Standbild War bei Leobendorf-Neuberg das Gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Juli 2018 Grödig gegen Hartberg geht in die Verlängerung (1:1). Die Grödiger halten gut mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts