raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 So, nachdem nächste Saison alles anders ist, dachte ich, ein eigener Thread schadet nicht, um über die Rahmenbedingungen zu diskutieren. wer sind unsere Gegner, wie steigt man ab/auf, gibt's TV-Bilder und/oder im Internet, welche Auflagen gilt es zu erfüllen, etc. Speziell interessieren mich die Spielzeiten - wer weiß dazu etwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/sgel/2--liga-bewegtbildrechte-und-spieltermine/ Bezüglich Aufstieg wäre es interessant, denke die 4 Amas werden wieder rausgerechnet somit könnte man auch als 5ter aufsteigen? Bei keiner Lizenz wie heuer Hartberg gibt' wohl keine Aufsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 die Spielzeiten stehen in der Kronen Zeitung heute. werden auf Freitag ,Samstag,Sonntag aufgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 habe auch gehört die Sponsoren bleiben bis zu 90% Akademie und Vip-Bereich bleibt,näheres soll es ab Montag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 maver schrieb vor 15 Minuten: habe auch gehört die Sponsoren bleiben bis zu 90% Akademie und Vip-Bereich bleibt,näheres soll es ab Montag geben. Soll ma den VIP sonst leicht wegreißen oder...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Zumindest was die Bewegtbilder betrifft, ist die zweite Liga mit Laola ja super aufgestellt. Sofern die nicht noch irgend eine Pay Wall einziehen, kann man sich wohl jedes Spiel gratis im Stream anschauen. Mit ORF Sport+ wird man uns auch wieder häufig im TV sehen, nehm ich mal an. Das ist zumindest ein kleines Trostpflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 raumplaner schrieb vor 57 Minuten: ...wer sind unsere Gegner... ich geh mal davon aus, dass Hartberg keine Lizenz bekommt: Ried Hartberg Liefering Lustenau Wattens Kapfenberg FAC BW Linz Innsbruck 2 Lafnitz Vorwärts Steyr Lask 2 Austria Klagenfurt Horn Amstetten Austria 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: ich geh mal davon aus, dass Hartberg keine Lizenz bekommt: Ried Hartberg Liefering Lustenau Wattens Kapfenberg FAC BW Linz Innsbruck 2 Lafnitz Vorwärts Steyr Lask 2 Austria Klagenfurt Horn Amstetten Austria 2 Und wer davon ist aufstiegsberechtigt? Mal von den lizenztechnischen Rahmenbedingungen abgesehen, alle bis auf Liefering und die xxx 2, seh ich das richtig? Bleiben also 12 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 IIngobert schrieb Gerade eben: Und wer davon ist aufstiegsberechtigt? Mal von den lizenztechnischen Rahmenbedingungen abgesehen, alle bis auf Liefering und die xxx 2, seh ich das richtig? Bleiben also 12 Teams. Jap. Wobei zB Lafnitz schon vor ein paar Wochen bei einer kleinen "Doku" von Laola1 gesagt hat, dass mit der zweiten Liga der Plafond in Lafnitz erreicht ist, und man nichts höheres anstrebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten: Jap. Wobei zB Lafnitz schon vor ein paar Wochen bei einer kleinen "Doku" von Laola1 gesagt hat, dass mit der zweiten Liga der Plafond in Lafnitz erreicht ist, und man nichts höheres anstrebt. Kommt halt dann auch wieder darauf an wie die Bundesliga damit umgeht. Wenn jetzt ein Verein ohne Lizenz erster wird, entfällt der Aufstieg, oder wandert der Platz zum nächsten Berechtigten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Kommt halt dann auch wieder darauf an wie die Bundesliga damit umgeht. Wenn jetzt ein Verein ohne Lizenz erster wird, entfällt der Aufstieg, oder wandert der Platz zum nächsten Berechtigten? Ich weiß es nicht, aber da hoff ich ja doch, dass es an den nächsten aufstiegsberechtigten weiter geht. Sonst könnte ein Dorfkaiser, ohne Infrastruktur und mit einem top Kader manchen Vereinen somit den Aufstieg verwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Wir (Vorwärts Steyr) haben grundsätzlich die Infrastruktur und die richtige Wirtschaft für die 1.Bundesliga.. Aber wir werden defintiv kleine Brötchen backen, wir werden uns defintiv nur drum kümmern, die Klasse irgendwie zu halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 SKV1919 schrieb Gerade eben: Wir (Vorwärts Steyr) haben grundsätzlich die Infrastruktur und die richtige Wirtschaft für die 1.Bundesliga.. Aber wir werden defintiv kleine Brötchen backen, wir werden uns defintiv nur drum kümmern, die Klasse irgendwie zu halten.. Also so ähnlich wie Hartberg heuer. Unverhofft kommt oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Spielbetriebsrichtlinien der neuen zweiten Liga inkl. Auf- und Abstieg gibts hier nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Also so ähnlich wie Hartberg heuer. Unverhofft kommt oft. Naja Wir halten fast die komplette Mannschaft, und leisten uns 2-3 Erste Liga-Verstärkungen.. Mehr nicht, da bin ich mal gespannt, ob wir wirklich wie Hartberg so stark werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts