Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 Adeyemi kommt ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Adeyemi kommt ja auch noch Ich vl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Sesko ist jetzt auch in der Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. Juli 2019 Next no look Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Ich vl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Next no look Kopfball Dazu sag ich nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. Juli 2019 Kjaergaard taugt mir am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 Bräuchte ich für die YL spiele eig a eigene Karte? Oder is das dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Gar nicht so wenig ChancenBin gespannt, ob der Stosic mal etwas für die KM wird. Mir taugt der ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Dazu sag ich nichts mehr Macht eh der mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Gar nicht so wenig Chancen Bin gespannt, ob der Stosic mal etwas für die KM wird. Mir taugt der ziemlich Im ZM hat man leider brutal viele Spieler, wird schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 Nach mühsamen Beginn dann doch noch gezündet. Kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. Juli 2019 the_featuring schrieb Gerade eben: Im ZM hat man leider brutal viele Spieler, wird schwierig... Nur einen Samassekou Amadu legt den Ball in die Muschel, so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Im ZM hat man leider brutal viele Spieler, wird schwierig... Jetzt spielen wir eh wieder mit 4 ZM Aber ja schau ma mal. Gorzel hat mir auch getaugt und aus dem wurde nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Juli 2019 Auf jeden Fall toll zu sehen, was da alles nachkommt. Und von Kjaergaard bin ich echt beeindruckt. Der dänische Rabiot Hat der Kommentator gerade gesagt, dass Lieferung nur in der vierten Liga spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts