Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
revo

Champions League Finale 2020 in Wien

20 posts in this topic

Recommended Posts

Thana2000 schrieb vor 15 Minuten:

Freu mich drauf !

Ein Rapidanhänger oder -anhängerin in der Heimstätte der Austria und das nicht im Gästesektor.

Das sind mal ganz neue Aussichten für Dich, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Ein Rapidanhänger oder -anhängerin in der Heimstätte der Austria und das nicht im Gästesektor.

Das sind mal ganz neue Aussichten für Dich, oder? :D

Ich hab nicht gesagt, dass ich hingehe :)   Vielleicht könnte ich mich aber dazu ausnahmsweise überreden ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thana2000 schrieb am 20.8.2018 um 23:11 :

Ich hab nicht gesagt, dass ich hingehe :)   Vielleicht könnte ich mich aber dazu ausnahmsweise überreden ;)

 

Man muss net überall a duell draus machen. Hier gehts um Damenfussball, um die CL der Damen. Net um Rapid gegen Austria. Bin schon gespannt auf diese Partie. Bin auch gespannt, wievie fans und zuschauer sich einfinden werden. Weiss jemand wieviel beim letzten finale der Damen-Cl waren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Zeit sind nur Tickets in den Ecken hinter den Toren verfügbar. Auf der Längsseite bekommt man noch nichts. Wird wohl noch eine Weile dauern bis die guten Plätze freigeschaltet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
misfit schrieb vor 17 Stunden:

Zur Zeit sind nur Tickets in den Ecken hinter den Toren verfügbar. Auf der Längsseite bekommt man noch nichts. Wird wohl noch eine Weile dauern bis die guten Plätze freigeschaltet werden.

Bist du sicher, dass die nicht schon längst vergeben sind und nie in den freien Verkauf gekommen sind? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Bist du sicher, dass die nicht schon längst vergeben sind und nie in den freien Verkauf gekommen sind? 

Gestern gab es auf den Längsseiten Süd und Nord Tickets zu erwerben, allerdings jeweils nur die 2 Sektoren am Rande (also zu West und Ost). Die waren dann binnen 5 Stunden ausverkauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor 9 Stunden:

Bist du sicher, dass die nicht schon längst vergeben sind und nie in den freien Verkauf gekommen sind? 

Keine Sorge, so schnell sind die Tickets nicht weg, die UEFA hat da Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Und an wen sollten so viele Tickets vergeben sein dass auf der Längsseite kaum welche in den freien Verkauf kommen? Bisher wurden nur Tickets für relativ schlechte Plätze angeboten. Bei der Pressekonferenz klang das eher so als ob sie Angst hätten das Stadion nicht voll zu bekommen, deshalb beginnen sie schon so früh damit Werbung dafür zu machen, und deshalb auch die sehr moderaten Preise. In Deutschland zahlst du bei den meisten Vereinen in der Frauenbundesliga für ein normales Ligaspiel auch soviel, dagegen ist das Championsleague Finale im Vergleich echt günstig.

 

Edited by misfit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe beim ÖFB nachgefragt bezüglich Tickets für mittige Plätze auf der Längsseite. Haben geantwortet dass sie keinerlei Einfluss haben und von der UEFA vorgegeben wird wann welche Plätze in den Verkauf kommen. Sie wissen nicht wann und ob diese Tickets freigeschaltet werden. Bei der UEFA werde ich jetzt aber nicht fragen sondern einfach noch etwas abwarten und darauf hoffen das auch diese Plätze zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...