revo

Champions League Finale 2020 in Wien

8 Beiträge in diesem Thema

Thana2000 schrieb vor 15 Minuten:

Freu mich drauf !

Ein Rapidanhänger oder -anhängerin in der Heimstätte der Austria und das nicht im Gästesektor.

Das sind mal ganz neue Aussichten für Dich, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Ein Rapidanhänger oder -anhängerin in der Heimstätte der Austria und das nicht im Gästesektor.

Das sind mal ganz neue Aussichten für Dich, oder? :D

Ich hab nicht gesagt, dass ich hingehe :)   Vielleicht könnte ich mich aber dazu ausnahmsweise überreden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thana2000 schrieb am 20.8.2018 um 23:11 :

Ich hab nicht gesagt, dass ich hingehe :)   Vielleicht könnte ich mich aber dazu ausnahmsweise überreden ;)

 

Man muss net überall a duell draus machen. Hier gehts um Damenfussball, um die CL der Damen. Net um Rapid gegen Austria. Bin schon gespannt auf diese Partie. Bin auch gespannt, wievie fans und zuschauer sich einfinden werden. Weiss jemand wieviel beim letzten finale der Damen-Cl waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.