FC Liefering - SCWN


Gast #11

Recommended Posts

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Gern. Ich finds halt letztklassig, wenn man monatelang einen Dreck zusammengurkt und es trotzdem ewig lang in der eigenen Hand hat und dann am Ende jemand anderem die Schuld zuschiebt, wenns nicht klappt. 

Und Liefering spielt ja nichtmal schlecht, schnüren Wr. Neustadt komplett ein. 

Von Ried wird da sicher eh nichts Negatives in Richtung Liefering kommen. Die wissen schon, dass sie es selbst verbockt haben und nicht erst heute den Aufstieg verspielt haben. 

Ich weiß auch nicht, was/wer besser ist für die Bundesliga als Aufsteiger: Ried oder Wr. Neustadt? Mir ist halt Ried irgendwie sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Von Ried wird da sicher eh nichts Negatives in Richtung Liefering kommen. Die wissen schon, dass sie es selbst verbockt haben und nicht erst heute den Aufstieg verspielt haben. 

Ich weiß auch nicht, was/wer besser ist für die Bundesliga als Aufsteiger: Ried oder Wr. Neustadt? Mir ist halt Ried irgendwie sympathischer.

Ich war oft in Ried im Stadion. Da tut man sich als Salzburg-Fan schwer etwas Sympathisches zu finden :davinci: 

Für die Liga wären sie mir aber trotzdem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich war oft in Ried im Stadion. Da tut man sich als Salzburg-Fan schwer etwas Sympathisches zu finden :davinci: 

Für die Liga wären sie mir aber trotzdem lieber.

Bekommt nicht Wr. Neustadt auch ein neues Stadion?

In puncto Leihspielern wird es auch egal sein, ob Ried oder Wr. Neustadt. Die werden beide mögliche Anlaufstellen für unsere Leihspieler sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Schuster, Meister, Karic, Zynel, Rodrigo

Aber Coronel dürfte auch nicht mehr da sein

Weisst du warum man Meister so früh aufgibt? Der ist ja auch erst 18 und bei dem was da aktuell vorne rumstümpern darf (Anselm und Niangbo dürfen sich angesprochen fühlen) find ich das ein bissal verfrüht. Kim und Camara find ich stark, genauso wie Gazibegovic, aber das ich schon mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.