mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Tekir hat 100% seiner Dribblings gewonnen, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Ich frag mich halt wer da ein Tor machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Gern. Ich finds halt letztklassig, wenn man monatelang einen Dreck zusammengurkt und es trotzdem ewig lang in der eigenen Hand hat und dann am Ende jemand anderem die Schuld zuschiebt, wenns nicht klappt. Und Liefering spielt ja nichtmal schlecht, schnüren Wr. Neustadt komplett ein. Von Ried wird da sicher eh nichts Negatives in Richtung Liefering kommen. Die wissen schon, dass sie es selbst verbockt haben und nicht erst heute den Aufstieg verspielt haben. Ich weiß auch nicht, was/wer besser ist für die Bundesliga als Aufsteiger: Ried oder Wr. Neustadt? Mir ist halt Ried irgendwie sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Von Ried wird da sicher eh nichts Negatives in Richtung Liefering kommen. Die wissen schon, dass sie es selbst verbockt haben und nicht erst heute den Aufstieg verspielt haben. Ich weiß auch nicht, was/wer besser ist für die Bundesliga als Aufsteiger: Ried oder Wr. Neustadt? Mir ist halt Ried irgendwie sympathischer. Ich war oft in Ried im Stadion. Da tut man sich als Salzburg-Fan schwer etwas Sympathisches zu finden Für die Liga wären sie mir aber trotzdem lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Ich war oft in Ried im Stadion. Da tut man sich als Salzburg-Fan schwer etwas Sympathisches zu finden Für die Liga wären sie mir aber trotzdem lieber. Bekommt nicht Wr. Neustadt auch ein neues Stadion? In puncto Leihspielern wird es auch egal sein, ob Ried oder Wr. Neustadt. Die werden beide mögliche Anlaufstellen für unsere Leihspieler sein. bearbeitet 25. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Ja, Ried ist nicht besonders sympathisch, aber ansonsten als Ganzes sicher besser für die Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Dembélé macht auch ein starkes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Schuster, Meister, Karic, Zynel, Rodrigo Aber Coronel dürfte auch nicht mehr da sein Weisst du warum man Meister so früh aufgibt? Der ist ja auch erst 18 und bei dem was da aktuell vorne rumstümpern darf (Anselm und Niangbo dürfen sich angesprochen fühlen) find ich das ein bissal verfrüht. Kim und Camara find ich stark, genauso wie Gazibegovic, aber das ich schon mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 1:1 - spannend wird's. Torschütze Anselm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Ausgleich geil gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 Ich brunz mich an, kaum schimpft man, trifft er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Super gemacht von Kim auch.Der wird immer besser. In einem halben Jahr könnte der ordentlich abgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2018 der ORF hat eine eigene Tabelle. Wr. Neustadt hat trotz Unentschieden 64 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2018 aneuling schrieb vor 7 Minuten: der ORF hat eine eigene Tabelle. Wr. Neustadt hat trotz Unentschieden 64 Punkte. Wahrscheinlich hat der Praktikant schon Feieranbend, und der musste selbst ran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts