detlef Postinho Geschrieben 23. August 2020 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Is ja auch nicht Wintersport Wobei: Ob Sky das mit Fußballexperten Boris Becker hinbekommt, darf auch bezweifelt werden Becker hat mehr Ahnung vom Fußball als der zb Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) guter schiri, in so einem spiel darf nicht jeder minikontakt ein foul sein, von den schauspieleinlagen von neymar und der maria zeigt er sich auch unbeeindruckt. aber rethy ist mal wieder so ein unsäglicher blindfisch, der könnte fließend zum ORF wechseln... bearbeitet 23. August 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. August 2020 detlef schrieb vor 4 Minuten: Becker hat mehr Ahnung vom Fußball als der zb Polzer. Meine Chilipflanzen haben mehr Ahnung von Fußball als Polzer..... das ist doch kein Maßstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2020 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Meine Chilipflanzen haben mehr Ahnung von Fußball als Polzer..... das ist doch kein Maßstab Stimmt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. August 2020 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Meine Chilipflanzen haben mehr Ahnung von Fußball als Polzer..... das ist doch kein Maßstab da ist unfair, die kommen schließlich aus südamerika. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. August 2020 miken schrieb vor 2 Minuten: da ist unfair, die kommen schließlich aus südamerika. Stimmt, die haben quasi Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2020 Das wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. August 2020 Maaaaaaaan.... Das hätt auch unsere Abwehr sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. August 2020 oida. langsam könnte man das mit dem 0:2 besiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2020 miken schrieb vor 1 Minute: oida. langsam könnte man das mit dem 0:2 besiegeln. Na, bissl spannend soll es noch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) PSG jetzt völlig im Arsch keine Ahnung ob und wie die das noch drehen wollen.... Mbappe ist auch völlig für die Würscht.... bearbeitet 23. August 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Neuer ist heute fast so gut wie unser Cican. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. August 2020 Lächerlicher Videoschiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. August 2020 Ich darf mich halt nicht jeden Tag über die Schiris aufregen.... aber...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Eh bitter, dass mir das erst im letzten Saisonspiel auffällt, aber der CL-Ball ist ja sowas von hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts